Samstag, 8. August 2009

♥ Freitags-Füller N°4 ♥

Freitagsfüller

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich Wiener Schnitzel gegessen.

2. Hinterfotzigkeit ist etwas, das ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond setzt in mir Endorphine frei, mir wachsen Haare an Stellen, an denen sie nichts zu suchen haben, ich kann ganz furchtbar heulen, laufe auf allen Vieren und verspüre den Drang, meine Kinder zu fressen (aber das alles ist - glaube ich - eigentlich immer so ...) *zwinker*

4. Wenn der eine nicht will, können zwei sich nicht streiten ist angesichts meiner beiden pubertierenden Söhne momentan einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend.

5. Manchmal ist es am besten wenn man Resignation zur Kunst erhebt und sich selbst damit ein wenig Ruhe schenkt.

6. >Bis(s) zur Morgenstunde< ist mit >Sex and the City< der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und Schnattern mit Freunden, morgen habe ich Ausschlafen und Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder lecker Eisessen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥