Samstag, 8. August 2009

♥ Tausendschön Monatsunikat “Prinzessin” August 2009 ♥

Des Monsters Hirn ist schwer am Krümeln. Deshalb an dieser Stelle mein

Dankeschön

für eure lieben Kommentare, die mich echt gerührt haben.
Die vielen Worte des Bedauerns und der Aufmunterung anlässlich meiner notgedrungenen Blogpause haben mir das Herz gewärmt und Ansporn gegeben.

Fühlt euch monstermäßig umärmelt und geknuddelt von mir ♥♥♥

TS Prinzessin (2)

Das 1.000schöne Unikat von August ist bereits am Monat bei mir eingetroffen. Vorenthalten möchte ich es euch natürlich nicht *zwinker*

TS Prinzessin (3)

TS Prinzessin

Angestrickt ist es bereits.
Wer neugierig ist, kann mal auf die rechte Seite unter ♥Auf den Nadeln♥ schauen.
Die Farben kommen allerdings anders rüber als ich es erwartet hatte …

1 Kommentar:

  1. Ich finde, es sind ja ganz schöne Farben.Bin dann mal gespannt auf das fertige Teil

    Einen schönen Sonntag, Julianna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥