Mittwoch, 12. August 2009

♥ Wonnileins Herzensangelegenheit ♥

Remmy1 

Remmy sucht ein Zuhause

Wonni hat für diese Süße ein eigenes Blog erstellt, um alles, was sie betrifft, dort zu posten.
Und vor allem, weil sie hofft (und ich auch), dass sie schnell ein Zuhause für sie finden kann.

Auch ich habe mir bereits Gedanken über die schüchterne Remmy gemacht und mit meiner Familie über sie gesprochen. Dennoch lässt es sich nicht bewerkstelligen.

Bitte schaut doch mal bei Remmy vorbei. 

Ich weiß, irgendwo da draußen gibt es ein Herz, dass sich für die kleine Maus erwärmt.

♥ Danke ♥

Kommentare:

  1. süsses hundi. aber wenn man den ganzen tag nicht zuhause ist, kann man sich kein viechzeug halten...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kirstin...jetzt habe ich aber mal gaaaaaaanz feuchte Augen! *schluck*
    Vielen Dank, dass Du uns hilfst, indem Du Klein Remmy bei Dir verlinkst.
    Fühl Dich mal ordentlich geknuddelt
    und DANKESCHÖÖÖÖÖN!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥