Freitag, 21. August 2009

♥ N° 12 Tausendschön Prinzessin Unikat August 2009 ♥

Auf den Strang hatte ich mich riesig gefreut. Doch das verstrickte Ergebnis hat mich dieses Mal ein bisschen enttäuscht.

TS Prinzessin (4)

Es lag wohl einfach daran, dass ich mir den Farbverlauf ein wenig anders vorgestellt hatte.
Ich war der Hoffnung, dass das Rosa viel mehr zur Geltung kommt.

TS Prinzessin (5)

Einen kleinen Knubbel im Garn hatte ich, wie man rechts im Bild sieht. Aber das war das allererste Mal überhaupt bei Tausendschön und ich seh’ das auch nicht tragisch.

TS Prinzessin (6)

Wenn ich erst einmal mit meinem Tuch fertig bin, muss ich unbedingt an meinen Ufos weiter nadeln.
Und dabei kribbeln mir doch sooo viele neue Stränge in den Fingern *seufz*

Kommentare:

  1. Hei Kirstin,

    also, ich finde die sehen doch supi aus...
    Ich habe auch gerade mein 4. Paar auf den Nadeln...Ich bin mal gespannt wie lange ich noch dafür brauche...ich denke wenn der Kindergarten nächste Woche wieder beginnt, werden sie schnell fertig....Ich habe keine Ufos, obwohl es mir hier und da auch in den Finger kribbelt, was anderes zu machen... Meine Devise immer eins zu Ende bringen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ne dicke Umarmung rüber....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch goldig :-)
    schon wieder paar neue socken genadelt. wahnsinn :-)
    wie lang braucht man denn dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moooorgen, liebe Kirstin!
    Die Socken sind trotzdem total schön, auch, wenn nicht so rosalastig, wie Du es Dir geünscht hast.
    Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass Du noch nicht entführt wurdest. *muah*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    mit gefallen die Socken - Endlich mal Socken mit mehr weiß - bei mir wird das nie was ;-))
    und das mit den Ufos - wer außer Nicole kennt das nicht?!? Ich nehme mir ja auch immer vor, dass ich denen ein Ende bereite - aber in der Durchführung happert es dann manchmal.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. also, liebes, wenn sie dir so gaaaaar nicht gefallen - ich würde mich erbarmen *grins*

    nee, im ernst: ich finde die toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die suuuuuuper schön!!!
    wenn ich die so sehe , werde ich ganz traurig, das ich das mit dem stricken noch nicht hingekriegt hab,..... :o(

    Was solls, ich hab ja noch Zeit!;o)

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das Rosa ist fast verschwunden, zumindest auf den Fotos ist es nicht mehr so zu erkennen :-(. Schön finde ich Deine Socken trotzdem :-). Der Strang hatte irgendwie so was fruchtiges an sich und ich finde das auf jeden Fall in Deinen Socken wieder.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, ich habe auch gerade den ersten Socken aus dieser Wolle auf den Nadeln, allerdings diesmal mit Muster....
    Ich hoffe, sie werden noch im August fertig...
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. also ich muss schreiben, so ringelig gefallen sie mir fast ein bisschen besser wie die wilde Variante!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥