Sonntag, 2. August 2009

♥ Ribbelmonster in Gestalt des Sandmännchens ♥

ADN Dornröschen Indische Gewürze

Grummelgrummelgrummel …

Da hab’ ich die schöne Dornröschenwolle Indische Gewürze – extra für meinen guten Freund Hermann. 6fach, damit er im Winter schöne warme Füße hat. Ich habe 64 Maschen aufgenommen, weil’s in dieser Stärke ohnehin schon größer wird. Aber nun kommt mir der Fuß so überdimensional riesig vor …

Ich pfeife das Ribbelmonster jetzt herbei und wickele die Socken wieder auf und mich in den Schlaf. Die drei Wochen, während derer ich bis nachts um eins Stricken konnte, sind leider vorbei. Um sechs hocke ich wieder im Büro *mecker*

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und einen prima Start in eine tolle Woche ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin

    du findest bestimmt ein passendes Muster für diese schöne Färbung.
    Auch die einen guten Start in die neue Woche:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. au waia, um sechs schon auf arbeit ist hart! ich hab gleitzeit :-) leider komm ich immer auf den letzten drücker und muss dann natürlich auch länger arbeiten...
    wünsch dir nen guten start in die 1. arbeitswoche!:-*

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuuuuuuuten Mooooorgen, Kirstin!
    Boah, dat Ribbelmonster is doch ne echte Plage! *schnaub*
    Ärgerlich, wenn man alles wieder auffritzeln muss, wo es doch eigentlich schon toll ausschaut. Die Farbe ist aber definitiv ein Hingucker!
    Tut mir leid, dass Du heute schon wieder zur Arbeit musst. Die Zeit fliegt förmlich davon.

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. oweia, so früh wäre ich aber schlecht gelaunt:-), die richtige Zeit um das Ribbelmonster zu erwürgen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥