Dienstag, 11. August 2009

♥ Blog mais Criativo ♥

Award von Sandy

Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Ganz ääährlisch nüscht!

Sandy von Sasibella’s Creativity hat mir diesen schönen Award verliehen.

Dafür vielen, vielen lieben Dank! Ich freu’ mich ganz riesig drüber ♥♥♥

Die Regeln dieses Awards lauten wie folgt:

1. Nur 3 Personen sind berechtigt, diesen Award weiterverliehen zu bekommen
2. 2 Leser deines Blogs dürfen ihn bekommen und die 3. Person muss eine neue oder kürzlich neue Leserin in deinem Blog sein und/oder in einem anderen Teil der Erde leben.
3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.

Die meisten von euch wissen, wie schwer ich mich mit der Weitergabe von Awards tue …
Sicher werden einige (viele?) jetzt die Augen rollen und denken: “Och, nee! Nicht schon wieder diese Leier …”

Genau deshalb werde ich – wenn auch mit ein bisschen Bauchweh und in der Hoffnung, dass niemand enttäuscht ist – brav die Regeln befolgen und reiche den Award weiter an:

Patricia ♥ weil sie, wie ich denke, sich ganz sicher ganz riesig drüber freuen wird und mir, neben vielen anderen Bloggerinnen, die ich kennen lernen durfte, so sehr ans Herz gewachsen ist

Eva ♥ weil wir uns ganz erst kurz kennen, aber schon richtig gut verstehen, und mein Tag gleich mit einem Lachen anfängt, wenn ich ihre witzigen Posts morgens lese

Marlies ♥ weil sie ein herzensguter, liebenswürdiger Mensch ist und nicht nur die Quote für den vom Award geforderten “anderen Teil der Erde” ist

Uff! Geschafft!

Ich möchte an dieser Stelle nochmals festhalten, dass die Auswahl wirklich keinerlei Beliebtheitsskala oder sonst so ‘nem Kinderquatsch anheim kommt …
Vielleicht mache ich mir auch einfach nur viel zu viele unnötige Gedanken drüber …

Aber vielleicht ist es auch einfach nur an der Zeit, mich endlich mit Wolle und Nadeln aufs Sofa zurückzuziehen … *seufz*

Kommentare:

  1. ooops so eine überraschung :-) vielen vielen lieben dank, auch dafür dass du meinen blog immer guggst :-)
    freu mich echt!
    schönen abend wollegirl :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu deiner Award und ich kann dein Bedenken verstehen so geht es mir auch so! Vielleicht wäre besser ohne diese Awards, über eine nette Kommentar freue iich mich genauso!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann...sitze hier mit akutem Anfall von Augen-Pipi...snief....heul
    DANKESCHÖN;DU SÜSSE
    Allerliebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ja und schon wieder herzlichen Glückwunsch!! Du wirst diese Woche ja förmlich überschüttet *lach*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guguxx und Guten Morgen, in meinem Blog liegt etwas für dich :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥