Montag, 10. August 2009

♥ Awards im August ♥

So wie der Juli endete, begann auch der August *lach* Und ich freu’ mich ganz riesig darüber, dass mir wieder zwei Awards zugedacht wurden:

Award von Patricia

Am Sonntag bekam ich nochmals den Get more Friends Award von der lieben Heidi

Award3 Amazing Blog

Und ebenfalls gestern nochmal den interesting & inspiring Award von der lieben Claudia

Mädels, ich freu’ mich wieder riesig über die beiden Awards und postiere sie schön poliert und vor allem monstermäßig stolz in meiner Vitrine.

Wer mag, darf sie sich gerne mitnehmen, denn ich mag wirklich nicht aussortieren, wer ihn bekommen soll und wer nicht. Es finde einfach alle Blogs in meiner Lieblinksliste wundervoll …

Danke, ihr beiden! Fühlt euch von Herzen geknuddelt und umarmt ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich gratuliere dir zu den Awards. Ich lese gern bei dir, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch gern "Die Pummelfee" lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin,die hast Du aber auch wirklich "verdient"!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch .-)
    bin noch im hintertreffen bei der pummelfee - aber ich schaffs noch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin zu Deinen Auszeichnungen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥