Sonntag, 16. August 2009

♥ Mensch Tier Begegnungen ♥

Da fahren wir oft kilometerweit in Zoos, Wild-, Berg- und Tierparks und wussten gar nicht, dass wir quasi direkt um die Ecke eine Tierbegegnungsstätte haben. Die wurde heute endlich mal besucht.

IMG_1946

Die erste tierische Begegnung hatte unser Benno. Das Mädel hat ihn ganz wuschig gemacht *zwinker*

IMG_1950

Neben Schafen, Ziegen, Meerschweinchen, Bullen, Hasen, Pferden, Eseln, Schweinen und Hunden gab es auch diese lustigen Hühner zu sehen. Ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Flusensieb meines Trockners haben sie schon, finde ich.

IMG_1955

Den Chef im Hühnerstall stört’s jedenfalls nicht.

IMG_1960

Dieses Zicklein mit den Hängeohren hat erst vor kurzem seine Mama verloren *snief*

IMG_1971

Unser Joschi aka Wuuuaaarst war ziemlich überwältigt von den vielen neuen Eindrücken.

IMG_1974

Unserem Benno hatten’s ja eher die Esel angetan. Und er ihnen auch. Leider war ich nicht schnell genug mit digifieren.

IMG_1982

Ebenso wie Freddy, der ohnehin ein richtiger Kuschelbock ist *knutsch*

IMG_1984

Hier der Beweis: Nicht nur ich hab’ ‘nen Schlag – die Tauben auch!

IMG_1995

Besuch vom Frankfurter Flughafen, Startbahn West.

IMG_2002  IMG_2006

Mit von der Partie waren Herr und Frau B. aus G. – Spaßfaktor 10 garantiert.
Die verschärften Bilder muss ich euch aus gesundheitlichen Gründen (von Lachkrämpfen über plötzlich auftretende Inkontinenz bis hin zu Brüchen, weil man unter den Tisch fällt) leider vorenthalten.

IMG_2012

Und weil Lachen Hunger macht, gab’s lecker Jägerschnitzel fürs Krümelmonster.

Kommentare:

  1. MMMMHHHHH lecker! Würd ich auch gerade essen können!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin!
    Mensch, tolle Bilder!!!
    Benno und Joschi sehen so klasse aus! Besonders Benno mit seinem Afro...herrlich!
    Und abschließend wieder ne Attacke aufs Zwerchfell; war ja klar! *grins*
    Liest sich, als wär´s ein super Tag gewesen!

    Fühl Dich gedrückt!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht nach einem tollen interressanten Tag aus,das Wetter war bestimmt auch schön.
    Sehr schöne Bilder sind hier zu sehen,Dankeschön
    Süsse Grüsse für die Füsse,ich mach die Düse und kauf Gemüse.......kicher
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. da hattet ihr einen schönen tag :-)
    wir waren mit dem moped im odenwald lecker kuchen und käffchen getrunken.
    guten start in die neue woche!
    hauptsache deine 2 rabauken sind fit und gesund :-)
    tschüss eva

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wahr, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah... oder so ähnlich ;-)
    lg koepi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    das sind super schöne Bilder. Und das Bild von Eurem Joschi ist obersüss!! :-)
    Das ist aber auch ein süsser Kerl...den würde ich sofort in die Tasche stecken ;-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind die Bilder süß. Ich musste beim zweiten Bild ja erstmal zwei Mal hingucken. Ist dem Benno etwa plötzlich ein Schnabel gewachsen? Nee, das ist tatsächlich ein Hühnertier. Noch nie gesehen so was. Da schließ ich mich dem Esel an und schrei ein Mal ganz laut: "I..A!"
    Zu den Schnitzeln sag ich jetzt mal nichts ;-)

    Viele liebs Grüesli von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, es sieht so aus als hättet ihr alle tierisch viel Spaß gehabt.Hoffentlich geht sie Woche so weiter.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Och das ist ja ne nette Idee mit der Begenungsstätte...
    Liebe Grüße aus dem norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    danke für den wiedermal tollen Beitrag. Ich bin so oft in Griesheim, aber von diesem Hof habe ich noch nichts gehört. Da muss ich unbedingt mal hin. Mein Patenkind Madeleine wohnt nämlich direkt um die Ecke.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    na da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. Schön das die Hunde auch mit rein durften.

    LG Karin

    PS: das Schnitzel hätte mir auch geschmeckt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥