Samstag, 1. August 2009

♥ Yoga für Kühe N° 3 ♥

Zum heißen August passend ein paar tantrische Übungen *zwinker*

yogafürkühe03

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende ♥

7 Kommentare:

  1. Habe mir beim Nachmachen beinahe den Rücken gebrochen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das sind doch mal wieder richtig tolle Übungen für die Frau ab 40!
    Einen schönen Sonntag wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  3. *unternTischfall* Kiiiiirstiiiiiiiin, mein Zwerchfell hängt in Fetzen!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Haha, find ich lustig. Hab ich zum Geburtstag bekommen. Der direkte Zusammenhang besteht in "Mu" wie "Muh" von der Kuh ... war also irgendwie auch für mich .... da meine Kinder MU zu mir sagen.
    Viel Spaß damit auch Dir und einen schönen Sonnabend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, find ich lustig. Hab ich zum Geburtstag bekommen. Der direkte Zusammenhang besteht in "Mu" wie "Muh" von der Kuh ... war also irgendwie auch für mich .... da meine Kinder MU zu mir sagen.
    Viel Spaß damit auch Dir und einen schönen Sonnabend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hua....das ist mal wieder typisch..lachundnachmach????..und hast Du es schon ausprobiert?????
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. brüllll...
    euter entspannen - ich lach mich schief! :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥