Montag, 17. Februar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

Moin Moin, Ihr Lieben… ♥

Noch immer bin ich Gedanken bei Frau nima, ihrem Helden und dem weißen Wolf und mein Herz fühlt und trauert mit ihnen um Tango. Deshalb heute ein bisschen leiser…

M wie Montag oder ... MakroMontag #06_14

M wie Montag oder ... MakroMontag #06_14 (2)

M wie Montag oder ... MakroMontag #06_14 (3)

Meine Bilder sind auch dieses Mal wieder mit den Makrozwischenringen aufgenommen
und nehmen an meinen beiden Lieblingsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und MakroMontag von meiner bezauberndsten Steffi teil.

M wie Montag oder ... MakroMontag #06_14 (4)

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


{Dietrich Bonhoeffer}

Habt alle einen guten Start in eine wundervolle Woche,

sig_hund

7 Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos sind dir da gelungen.

    Hab eine schöne Woche!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne Aufnahmen, danke!

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön doch der Winter sein kann... Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ja , das ist sehr traurig mit Tango.
    Ich mag gar nicht dran denken , das es bei uns auch irgendwann auch so weit ist , mein Charly ist im Mai
    15 . Jahre .
    Deine Makros sind sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin

    Ja, das ist glaube ich bei allen die ihr Leben mit einem Tier teilen der schwärzeste Tag im Leben...Aber irgend wann erhellt die Sonne den Tag wieder und die Erinnerungen sind wie Blüten die aufs neue Jeden Tag wieder aufblühen.

    Wunderschöne Fotos und Wunderschöne Worte.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Hier ist seit gestern schon der Frühling zu Gast - ich gebe die Hoffnung auf Frost und Schnee langsam auf;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Das vorletzte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥