Montag, 12. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 12.07.2010 – Teil 2

Wremen Tag 10 - 05 

(Noch) strahlender Sonnenschein.

Wremen Tag 10 - 06 

Schäfchen am Himmel.

Wremen Tag 10 - 07

Besuch im Aeronauticum.

Wremen Tag 10 - 08 

Fünf Minuten Weltuntergang.

Tatsächlich wurde es am Nachmittag schlagartig dunkel und innerhalb weniger Minuten setzte stürmischer Regen ein. Unser Schlafzimmer wurde fast geflutet. Noch bevor wir die letzten Pfützen beseitigt und Gartenmöbel wieder eingesammelt hatten, ging der Himmel wieder auf und die Sonne lachte uns aus *umpf*

Gaaanz, ganz herzlich möchte ich allen danken, die mir via eMail, SMS, Kommentar oder WhatsApp zum Purzeltach so lieb gratuliert haben *pippi.inne.augen.hab*
Fühlt euch gedrückt und umärmelt und geknuddelt und genutscht von mir!

Sobald ich zu Hause endlich wieder intakten I-Net Zugang habe,
bedanke ich mich auch noch mal persönlich bei euch ♥

Signatur türkis

5 Kommentare:

  1. bei euch wirds nie langweilig gell krümelmonsterchen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin;)

    Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir für das nächste Lebensjahr, daß Du mehr innere Ruhe findest und ganz viele Glücksmmente geniessen kannst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. .. ja, wenn ich das gewusst hätte meine liebe.

    Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit, Mut und Kraft... und dass Du so bleibst, wie Du bist.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin ,
    auch ich möchte dir auf diesem Wege rechtherzlichst gratulieren , ich wünsche dir von ganzem Herzen , alles Liebe &Gute vor allem viel Gesundheit .
    Happy Birthday - liebes Krümelmonster !
    Nun wünsche ich dir / euch noch einen schönen Urlaub und kommt gesund und gut erholt wieder zurück .

    Es grüßt und drückt dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Den Weltuntergang hatten wir hier auch noch - der scheint einmal quer durchs Land gezogen zu sein ...
    Und jetzt noch kurz vor Schluss: Alles Liebe zum Geburtstag!! Hab noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥