Freitag, 14. August 2009

♥ Ein Murzler von Doreen ♥

murzler

Was für eine zuckersüße Idee! Und damit meine ich nicht nur diese schöne Idee von Doreen, sondern auch den schönen Murzler für alle GeburtstagspostteilnehmerInnen.

Nochmals danke, liebe Doreen ♥

Dazu möchte ich euch gerne ein Gebet vorstellen, das mir ein guter Freund einmal gegeben und mich doch sehr berührt hat:

Gebet der Eltern für ihre Kinder

Lieber Vater, sie sind draußen und ich kann sie nicht mehr behüten.
Je größer sie werden, um so weniger kann ich sie begleiten.
Sie gehen ihre eigenen Wege und mir bleibt nichts, als sie Dir anzuvertrauen.
Gib ihnen gute Kameraden, Freunde und Erwachsene, die sorgsam mit ihnen umgehen.
Behüte sie im Verkehr, dass sie nicht in Gefahr geraten und niemanden in Gefahr bringen.
Bewahre sie, dass sie nichts Unrechtes tun, wenn sie unter sich sind.
Gib vor allem das eine, dass sie gerne wieder heimkommen,
dass sie sich auf das Elternhaus freuen und es lieben.
Gib, dass es uns gelingt, ihnen dieses Haus und unseren Kreis liebzumachen
und es ihnen recht lange zu erhalten.
Gib ihnen, dass sie nicht mit Angst an ihre Eltern denken,
auch dann nicht, wenn sie Unrechtes getan haben.
Erhalte ihnen das Vertrauen, dass dieses Haus immer für sie offen ist,
trotz all’ ihrer Dummheiten.
Und gib uns allen, dass unser Haus ihnen zeigt, was es heißt, zu Haue zu sein.
Bei Dir daheim, im Haus und am Tisch Deines ewigen Reiches.
Amen.

2 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥