Freitag, 12. April 2013

Sieben 20dreizehn Schoppel Zauberball Café Flair

Guten Morgen, ihr Goldschätze ♥ Ich hätte hier ein schon gut abgehangenes
Paar Socken, das es noch nicht aufs Blog geschafft hat. Wolle gugge?

07_2013 Schoppel Zauberball Café Flair Gr. 47 (4)

Es handelt sich hier tatsächlich um EIN Paar, auch wenn jede Socke anders aussieht.
Vielleicht lässt sich so Rechts und Links leichter auseinander halten *gacker*

07_2013 Schoppel Zauberball Café Flair Gr. 47 (2)

07_2013 Schoppel Zauberball Café Flair Gr. 47

Größe 47, Auftragssocken mit pupsnormalen Rippen. Dem Herrn gefallen sie. Danke.

07_2013 Schoppel Zauberball Café Flair Gr. 47 (3)

Wunderschönes Wochenende euch allen! Ich freu’ mich Samstag auf die Grillparty
zum 50. Geburtstag meines Lieblingstantchens. Und ihr so?

Küsschen,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. Na wenn die Socken nicht gefallen, dann weiß ich ja auch nicht :-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Bei mir ist heute "Deine Weltbeste" geplant "freu" und morgen dann endlich unser Outdoorwohnzimmer ins Leben zu wecken. Die Kissenbezüge sind fast geschafft.
    Ganz viele Drücker von mir
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *.* Das sind ja knüller Farben! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus❤ Größe 47 - da würde ich Monate dafür brauchen - liegt wohl aber daran, dass ich zwar liebend gerne selbst gestrickte Socken trage, aber irgendwie nicht ganz so gerne Socken stricke :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich so? Freue mich auf den einwöchigen Besuch meines Vaters, der 400 km entfernt wohnt ;o)

    Schöne Socken, aber 47... da würde ich Monate für brauchen, hihi...

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Grillparty, na das ist ne Wucht, da wünsche ich viel Vergnügen und einen guten Hunger.
    Das Wetter soll ja wohl laut Wetterbericht wohl mitspielen, ich wünsche es dir.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥