Montag, 15. April 2013

M wie Montag oder …

Makro.

Ich hatte hier bereits über den Olloclip berichtet und bin immer noch total glücklich damit – vor allem mit der Makrolinse. Natürlich wird auch mit der Linse die Qualität immer die eines Handys bleiben. Aber ein netter Spaß ist es allemal. Und das reicht.
Vorerst… ;)

M wie Montag oder … Makro (5)

M wie Montag oder … Makro (4)

M wie Montag oder … Makro (3)

M wie Montag oder … Makro (2)

M wie Montag oder … Makro

M wie Montag oder … Makro (6)

M wie Montag oder … Makro (7)

Noch mehr Montage findet ihr bei der "Mutter aller Montage" *zwinker* Frau nima

Einen guten Start in eine wundervolleFrühlingswoche wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Guten Morgen ins Mondtercastle!
    Mein Ollöchen liegt seit letzten Jahr in der Schublade, ich mußte ihn unbedingt haben und seitdem nicht benutzt. Aber das wird sich jetzt ändern, Deine Bilder machen richtig Lust.

    Hab eine gute Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. *brüüüüüüüüüüüülll*

    Mutter aller Montage - wäre ich das, hätte ich das Kind schon weggelegt ;)

    Deine Linse ist wirklich toll ♥ Die Spielerein schau ich mir gern an!

    Dickes Drückerchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Spielerei ❤
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!

    Dir einen sonnigen Wochenstart, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind wahnsinns makroaufnahmen!!!!! genial.

    auch ich wünsch dir einen sonnigen wochenstart.

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es Handybilder sind , ich finde sie total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich bin begeistert. Mir würde Makro ja auch gefallen. Vielleicht wirds ja noch. Für solche Spielereien bin ich immer zu haben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥