Samstag, 6. April 2013

Osterhessen am Rhein–Nachlese

Schönen Samstagnachmittag euch allen ♥

Osterhessen montags am Rhein (25)

Hier ist’s trüb und kalt und will euch die letzten Bilder vom Rhein nicht vorenthalten.

Osterhessen montags am Rhein (26)

Osterhessen montags am Rhein (27)

Osterhessen montags am Rhein (28)

Und was darf nach einem sonnigen Tieftemperaturenspaziergang nicht fehlen?
Richtig! Lecker warmer Vanillepudding mit Cookie-Sirup von meiner Frau Socke :)

Osterhessen montags am Rhein (29)

Ich konzentriere mich jetzt wieder auf das Bayernspiel gegen Frankfurt und klemme mich anschließend vielleicht noch hinter die Nähmaschine. Heute kam nämlich ein Überraschungspäckchen mit allerfeinsten Stöffchen von meiner Lieblings♥tanja an.

Einen kuscheligen Samstagabend wünscht euch

Signatur2

5 Kommentare:

  1. Bei uns war der Nachmittag recht schön und es ist auch jetzt noch sonnig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööööön! Das bestätigt ja nur wieder, dass der Winter auch seine schönen Seiten hat.

    Aber jetzt wollen wir Frühling!
    Dir auch einen wunderschönen Rest-Samstag. Rattert das Maschinchen schon?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen schönen Bildern kann man nur von träumen das es mal so öfters aussieht. Hier in Nordhessen hat es den ganzen Tag geschneit. Zum Glück ist es nicht liegen geblieben. Aber die Wettervorhersage schaut für die nächsten Tage ja ganz gut aus ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Sonne *schmacht* Wie Sandra schon schrieb, hier hats nur geschneit. Da kommen Deine Sonnenbilder genau richtig.
    Schönen Sonntag!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Fotos :)
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥