Dienstag, 30. April 2013

Alles klar? [smw✪izdd 20dreizehn]

Die Klarheit ist unsichtbar.
Das Dunkel ebenso.

Éric-Emmanuel Schmitt

smwizdd 18 Alles klar

Und bei euch? Alles klar?

Ich bin neugierig auf eure Beiträge!

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

3 Kommentare:

  1. Ich hab heut ganz ehrlich vergessen - ich gestehe! Aber das Foto find ich gaaaanz super ♥ Und auf die Aufgaben für das nächste Monat bin ich schon sehr gespannt *hibbel**hibbel*

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Schön gesagt! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gehört mittlerweile wie das täglich Zähneputzen zu meinem Tagesablauf.
    Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Fotos und Beiträge.

    winke, winke.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥