Dienstag, 23. April 2013

Schwein gehabt [smw✪izdd 20dreizehn]

Das Schwein steht nicht nur auf Speisekarten oder beim Bauer im Stall.
Das Schwein steht bekanntlich auch als Symbol für Glück.
Und davon hatte die Krümelmonster AG auch schon reichlich,
denke ich nur mal an die vielen Krankengeschichten meines Rentners *weia*

smwizdd 17 Schwein gehabt

smwizdd 17 Schwein gehabt (2)

smwizdd 17 Schwein gehabt (3)

Auch mein Schweinchen hatte Schwein, hätte der Sturz vom Regal doch noch schlimmer als nur mit einem Kratzer am Ohr ausgehen können. Das wäre dramatisch.
Dieses Schweinchen hat mir nämlich meine Mama von ihrem ersten Urlaub auf den Kanaren mitgebracht, just zu der Zeit als ich noch Schweine gesammelt habe.
Die Sammlung ist schon lange aufgelöst, aber dieses Schweinchen ist geblieben ♥

Und ihr? Auch schon Schwein gehabt? Außer in Schnitzelform *lach*

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Ich werde später noch einen fotografischen Beitrag posten, erlaube mir heute ausnahmsweise in beiden Blogs einen Beitrag, weil es soooo schön paßt.

    Danke für deine tollen Themen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Foto´s sind mal wieder klasse, auch wenn das Glücksschweinchen schon mal Pech hatte. ;)
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. tolle schweinerei! mein beitrag ist nicht ganz neu, passt aber genial. ich hoffe, das ist ok :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig, hab ich gerade entdeckt und auch wenn mein Scheinerei-Posting schon etwas älter ist, hab ich mich mal verlinkt. Tolle Seite hast Du, trage mich gleich mal als Leser ein.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥