Dienstag, 2. April 2013

Osterhessen am Rhein #2

Schönen Nachmittag in der kurzen Arbeitswoche ;) Ich hab’ heute Abend Lieblingstantchenbesuch und will ich vorher noch ein paar Bilder vom gestrigen Ostermontagsausflug an den Rhein zeigen – wie angedroht versprochen ;)

Osterhessen montags am Rhein (7)

Osterhessen montags am Rhein (8)

Wenn ich vor 16 Jahren gewusst hätte, dass die an Bäumen wachsen,
hätte ich wahrlich viel Geld sparen können *dumm.guck*

Osterhessen montags am Rhein (9)

Osterhessen montags am Rhein (10)

Sieht immer noch aus wie Herbst hier…

Osterhessen montags am Rhein (11)

Osterhessen montags am Rhein (12)

Knospen! Wir haben Knospen gesehen! Da muss doch jetzt was gehen, oder?

Osterhessen montags am Rhein (13)

Strandgut.

Wenn ihr noch nicht genug habt, zeige ich euch morgen auch noch ein paar?

Macht’s euch fein,

Signatur2

Kommentare:

  1. jaaaaa! da geht was! - knospentechnisch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi der Schnullerkettenbaum ist ja klasse. Da hätte man sich wahrlich einiges an Geld und auch Nerven sparen können, wenn man vorher gewusst hätte, dass es dafür extra Bäume gibt *lach*
    Danke für die tollen Fotos. Den Rhein muss ich auch unbedingt mal wieder besuchen - ist ja von hier aus auch nicht gerade sehr weit.
    Lieben Gruß und viel Spaß mit deinem Besuch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein klasse Blog! Hier gibts ja so viel zu gucken....Ich schaue mich nun mal weiter um und komme gerne wieder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wunderschöne Rheinland. So schön kann´s nur dort sein. Da bekomm ich glatt Heimweh und Reiselust. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥