Sonntag, 7. April 2013

Instaweek #14

Huch! Ist ja schon wieder Zeit für Instaweek – und das, wo ich Instagram momentan leider beinahe sträflich vernachlässige. Geknipst ist eben schneller als geguckt *schäm*

IW14_01 IW14_02 IW14_17IW14_03 IW14_04 IW14_05

Dann mal schnell mein Osterwochenende: Samstag kam der zweite vom dritten Teil an. Breakíng Dawn 2/2 hat mich derart geflasht, dass ich ihn gleich zweimal hintereinander angeschaut habe *kreisch* Außerdem wurde es Zeit für eine neue Häkeldecke. Warum? Warum nicht ;) Ein bisschen genäht wurde auch übers Wochenende, in diesem Fall habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen. Bilder zeige ich euch natürlich noch. Gesehen habt ihr bereits die Fotos von unserem Spaziergang in Gernsheim am Rhein.

IW14_08 IW14_06 IW14_07

Die Arbeitswoche war kurz, aber ereignisreich. Ich hatte jede Menge Kalenderblätter zu wenden *gacker*, durfte mein Weihnachtsgeschenk von meiner Claudimaus auspacken und hab’ mich nach eineinhalb Jahren wieder mit meiner weltbesten Besten getroffen – eine Herzensangelegenheit, die beinahe eine Wagnis war. Und soll ich euch was sagen?
Es war die beste Entscheidung seit ewig. Mir sitzt das Glück ganz breit auf der Brust ♥

IW14_09 IW14_10 IW14_11IW14_12 IW14_13 IW14_14

Inzwischen bin ich stolze und glückliche Besitzerin eines Olloclips. Von diesem iPhone-Objektiv habe ich hier schon berichtet und bin immer noch am knipsen wie eine Irre ;)

IW14_15 IW14_16

Vorgestern habe ich meinen Eggling angesetzt. Das ist Lavendelsaat in einem Ei, welches man aufschlägt, gießt und hofft, dass das innen wächst, was außen drauf steht… Eine wahnsinnig schöne Überraschung machte mir gestern meine Lieblingstanja mit allerallerfeinsten Stöffchen aus ihrem Shop *eine.million.dankeknutschz.meine.süße*

Ich sach’ dann mal Maaahlzeit, ne?

Signatur2

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin!

    Oh ja, Twilight habe ich auch geguckt!
    Aber es ist der 2te Teil vom 4ten Teil!
    Also 4.2! ;O)
    Aber bei sovielen Teilen komm ich auch nicht mehr ganz mit!
    Ich habe den 4.2 geguckt, und fange jetzt noch mal mit dem ersten an, bis ich dann wieder am Ende bin!
    Ich fand ihn auch toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Twilight hab ich alles gesehen und alle gelesen *schmacht* Und ich gratuliere zum Treffen mit deiner Freundin - war sicher nicht einfach, aber aus deinen Zeilen lese ich, dass es sich gelohnt hat ;)

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich kann soooo gut verstehen, dass du den Film zweimal hintereineander geguckt hast, wir finden ihn auch toll!!
    Gespannt bin ich auch auf die neue Häkeldecke, viel Spaß beim Machen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch, dass ich dich wieder hab <3 (und, dass du das Armband trägst ;-)). Hdgdlugdnmh :-* Deine wB :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine ereignisreiche Woche! Aber sag, was ist ein Eggling?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥