Sonntag, 28. April 2013

Seelenstreichler

Freundschaft.
Reden.
Und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur hinhört, sondern zuhört.
Schweigen.
Und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der auch die Stille ertragen kann.
Weinen.
Und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur abwartet, sondern bleibt.
Lachen.
Und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur mitlacht, sondern mitfühlt.


(Verfasser leider unbekannt)

Seelenschmeichler Alex

Ich bin unendlich dankbar, dass meine weltbeste Beste wieder in meinem Alltag ist.
In meinem Leben war sie ja schon immer ♥ 

Seelenschmeichler Alex (2)

Bei ihrem letzten Besuch schenkte sie mir das Herz, den Magnetblock und die Karte.
Alles Dinge, die in ihrer Bedeutung für sich sprechen – und für unsere Freundschaft.

Seelenschmeichler Alex (3)

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht,
noch bevor die Körper sich sehen.


(Paulo Coelho)

Seelenschmeichler Kirsten

Es gibt in meinem Leben auch Menschen, die mir das Gefühl geben, vom Schicksal bestimmt zu sein. Zu diesen Menschen gehört meine liebe Kirsten. Immer dann, wenn meine Seele besonders angekratzt ist, trudelt von ihr ein Balsam der ganz besonderen Art ein. Woher sie es auch immer weiß, sie weiß es immer ganz genau.

Seelenschmeichler Kirsten (2)

Weil ‘s Blumenschenken aufgrund unserer räumlichen Entfernung ein wenig schwierig ist, kommt es in Samenform hier bei mir an. Ist das nicht herrlich? Nicht weniger herrlich ist der Mainspatzen-Magnet mit einem Spruch, der mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Haargenau so isses! Danke, meine liebe Seelenkrankenschwester ;)

Herzensgrüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Da kannst du dich sehr glücklich schätzen❤ Aber deine Freundinnen auch, denn sie haben ja dich .
    Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbar schöne Worte du deinen Seelenstreichler gewidmet hast!! Solche Leute sind unglaublich wertvoll in unserem Leben,man sollte diese Freundschaften hegen und pflegen und gut darauf acht geben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Menschen sind mehr wert als alles andere ;) Schön, dass ihr euch gefunden habt!

    Und zu deinen Haaren kann ich nur sagen: ich hab Naturlocken - gaaaanz viele - und ich würde gern mit dir tauschen ;)

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Freunde zu haben ist echt was schönes!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön, daß ihr Euch gefunden habt!
    Allerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥