Sonntag, 21. April 2013

Instaweek #16

Weia! Instagram wird zurzeit mal wieder sträflich von mir vernachlässigt *schäm*
Aber ein paar Fotos habe ich trotzdem für euch. Außerdem: Guten Morgen erst Mal ;)

IW16_01 IW16_02 IW16_03

Letzten Samstag hatte das weltbeste Patentochterkind mit ihrem Bruder eine Überraschungsparty für das Lieblingstantchen zum 5zigsten organisiert.
Mit dabei auch Mila, elf Wochen alter Husky meines "kleinen Bruders".

IW16_04 IW16_05

Sonntag: Spielerei mit dem Olloclip und Bastelei an einem Tutorial.

IW16_06 IW16_07

Ich hab’ ein Büro mit Ausblick ;) Links aus der Teeküche, rechts aus Zelle 7617.

IW16_08 IW16_09

Heul! Mein Model lag heute Früh tot in der Küche. Wetter heute wie gestern und…

Ganz lieben Dank für die mitfühlenden, aufmunternden und tröstenden Worte zum gestrigen Bäh!-Post *knuddel* Ich fürchte, heute ist die Light Version, was aber nicht weiter tragisch ist, denn es könnte ja auch schlimmer sein, nech? Ich widme mich jetzt meiner üblichen Sonntagsbeschäftigung – Büüügeln! – und hör’ mal, wie der zweite Teil der Chicago Vampires sich so antut. Wir lesen uns ja hoffentlich heute Abend wieder?

Herzallerliebste Sonntagsgrüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Der Husky ist ein ganz hübscher . Das Wetter war bei uns heute auch nicht so berauschend . Es soll aber wieder wärmer werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Instas hab ich ja schon im Laufe der Woche gesehen (hab mein Insta auch sträflich vernachlässigt), aber so kompakt, dass hat schon was.
    Danke fürs zeigen und du weißt doch Kopf hoch, auch wenn der Hals ungewaschen ist.

    Einen guten Start in die Woche
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥