Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Es ist Sonntag und das heißt: es ist Zeit für die 7 Sachen von Frau Liebe

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Marmeladentoast

Ich, der Frühstücksmuffel vor dem Herrn, habe mir inzwischen angewöhnt,
wenigstens am Wochenende Toast mit lecker Marmelade zu essen.

2 von 7 Sachen - Thrillerbügeln

Immer wieder sonntags: bügeln. Dieses Mal mit Thriller auf den Ohren.

3 von 7 Sachen - Mimose pflanzen

Ich mag Mimosen, weil sie mir ähnlich sind, und hab’ mal wieder welche gepflanzt.

4 von 7 Sachen - Bett beziehen

Immer wieder sonntags: Betten frisch beziehen.

5 von 7 Sachen - genäht

Die Auswahl fiel schwer bei den vielen schönen Stöffchen, die ich von Tanja habe.
Nähprojekt begonnen, heute aber noch nicht fertig gestellt *tschuldigung*

6 von 7 Sachen - und noch ein Käffchen

Und noch ein Käffchen…

7 von 7 Sachen - Nägel lackiert

Nägel lackieren. Die Wahl fiel dann doch auf Grün, Gelb und Orange. Feel Spring!

Kuscheligen Sonntagabend euch allen,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Ich könnte ohne Frühstück gar nicht aus dem Haus gehen... bei mir der beste Start in den Tag!
    Und im Garten waren wir heute auch schon...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hach bewundere immer wieder deinen blog, wie du die bilder arrangierst, die abgerundeten bilder.... die ganze gestaltung, hast du das alles alleinen gemacht... such gerne tipps... :-)

    so toll.....

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber sehr fleißig am Sonntag :)
    Ganz schön vorbildlich - jede Woche die Betten zu beziehen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Die Marmelade kenne ich ;) Und auf dein neues Nähprojekt bin ich wirklich gespannt!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  5. Du hast deine 7 Sachen wieder schön in Fotos dargestellt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Seit dein Bügelfoto durch das Nagellack-Foto ersetzt wurde, habe ich montags immer frisch lackierte Nägel...komisch zum bügeln hast du mich nie animiert *kicher*

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥