Montag, 22. April 2013

M wie Montag oder …

Momentaufnahmen.

M wie Montag oder … Momentaufnahme

Benno aka Fitzefatze oder Bibabürzelmann oder Biebuuu oder Jaichliebdichauch!
einen Tag vor seinem Frisörtermin letzte Woche. Hat was von Catweazle, gell?

M wie Montag oder … Momentaufnahme (2)

M wie Montag oder … Momentaufnahme (3)

M wie Montag oder … Momentaufnahme (4)

M wie Montag oder … Momentaufnahme (5)

M wie Montag oder … Momentaufnahme (6)

M wie Montag oder … Momentaufnahme (7)

Zu meinem Leidwesen lässt er sich so überhaupt nicht gerne fotografieren.
Da nutze ich auch gerne mal solche Montagsposen aus ;)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei unserer allerliebsten Frau nima

Einen guten Start in eine tolle Woche wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich fluffig! Sieht aber interessant aus ... so wild ... man kann den Wolf in ihm schon sehr gut erahnen ... *duck weg* ;0)

    Liebe Grüße (selbstverständlich auch an das Model),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder . Zeigst du uns auch Bilder nach dem Frisörtermin ? Mein Charly sieht im Moment auch ein wenig zerrast aus . Er muss auch zum
    Frisör . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ein bisschen wie der Bad-Hair-Day bei mir aus. ;)
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was ist das für ein niedliches Hundi so süß ich, zum knuddeln und küssen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super schöne Fotos von deiner Fellnase! :-) Hier sieht es ganz danach aus,wie wenn er sich super gerne fotografieren lassen würde :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥