Samstag, 20. April 2013

Bäh!

Heute ist ein Tag, den könnte ich mir getrost von der Backe putzen :(
Mit nörgelnden Einzelheiten will ich euch gar nicht belästigen (auch wenn ich könnte!).
Sicher kennt die eine oder andere von euch auch diese be*PIEP!* Tage und weiß:
Meckern nutzt ja nix, man will seinen Unmut nur eben mal kund tun ;)

Bäh!

Und mal eben ganz nebenbei erwähnen, dass ich mir ganze sieben (!!!) Stickdateien beim Vernähen so versaut habe, dass ich alles in die Tonne kloppen konnte *grrr*

Bäh! (3)

Wie schön und wohltuend, dass ich immer noch vom gestrigen Abend zehre:
Besuch meiner (endlich wieder) weltbesten Besten nebst Tochterkind *hachmach*
und das heutige Spiel meiner Bayern *toaaar.toaaar.toaaar*

Bäh! (2)

Ich fasse (neben der Restwäsche von heute) heute nur noch meine Häkelnadel an.
Da kann ich wenigstens nicht sehr viel kaputt machen *hmpf*

Ach, noch eine Frage an alle Google+ Nutzerinnen:
Ich hatte kurzzeitig meine Kommentarfunktion mit Google+ verknüpft.
Diese Funktion sollte offenbar sicherstellen, dass alle Kommentare zu meinem Post im Blog (den ich ebenfalls immer in Google+ teile) auch in Google+ angezeigt werden und umgekehrt. Ich hab’ mich den ganzen Freitag gewundert, warum ich keine Mails mehr zur Moderation bekomme, offenbar niemand kommentiert hat? Bis mir aufgefallen ist, dass alle Kommentare offenbar nur auf Google+ zu sehen sind. Voll doof!
Echt. Voll doof. Entweder das System. Oder eben ich.

Einen wunderschön entspannten Samstagabend wünsch’ ich euch,

Signatur2

Kommentare:

  1. Hier auch so ein Tag, den ich einfach nur streiche...
    Das Bild der Häkelnadel ist genial!
    Hab nen ruhigen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , liebe Kirstin , so ist es wieder besser und einfacher mit dem Kommentar schreiben . Deine Bärentorte finde ich übrigens total süss . Und deine niedlichen Hundis erst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Tage kenne ich besonders in dieser Woche besonders gut... :-/ Aber die muss man einfach möglichst schnell aus dem Kopf streichen und mit etwas Positivem ersetzen,zum Beispiel mit so super schönen Bildern von deinen Wölfen! :-)
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit schönen Momenten zum geniessen! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    danke fürs wieder umstellen!

    Ich wollte zum Hörbuch kommentieren und ich konnte gar nicht, ich war angemeldet aber es ging nix. :-(

    Solche Tage kenne ich auch zu gut, und wenn dann das Wetter noch be*** ist dann boa kot*.

    Ich lese gerade die Bücher von den Chicacoland Vampires (von meiner Schwester ausgeleihen) und würd am liebsten nur dasitzen und lesen. Mal schauen wie es dir so ergeht.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    wie schön, dass Du Deine Kommentare wieder umgestellt hast. Ich konnte nix schreiben, weil ich nicht bei Google+ bin ich die wollten mich immer dazu zwingen - örks.
    Die Tage, die Frau in die Tobbe kloppen kann gibt es hier auch immer wieder. Lass Dich nicht entmutigen, bringe alle Störenfriede um die Ecke und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja diese Tage kenne ich, zum Glück gehen die auch vorbei. Ich hatte mich schon über die neue Kommentarfunktion gewundert :-)
    Morgen, oder nein es ist ja schon heute, ist ein neuer Tag.
    Gute Nacht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Ja, ja, das ist so eine Sache mit der Technik, ich habe mich darüber auch schon aufgeregt ...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das auch ein wenig merkwürdig mit dem Google+ Ding! ;)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥