Dienstag, 9. April 2013

Der Lenz ist da! [smw✪izdd 20dreizehn]

Der Frühling (auch Frühjahr oder Lenz) ist eine der vier Jahreszeiten. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur (…) Astronomisch beginnt er (…) stets am 20. März bis zum Jahre 2048, danach in wechselnden Fällen jeweils am 19. März oder 20. März - auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Frühling

DIY Frühlingskuchen (7)

So. Da haben wir’s, oder? Vielleicht warten wir mal noch ein bisschen und Schwupps! ist der Lenz im September da? So wie der Frühling es eigentlich jährlich sein sollte, bin auch ich Wiederholungstäterin mit meinem Foto. Aber es passt nun mal in 20dreizehn.

Und ihr? Konntet ihr den Lenz schon willkommen heißen? Wenigstens ein bisschen?

Ich bin sooo neugierig auf eure Beiträge!

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Ich freu mich darauf all die Frühlingbilder anzuschauen! :-) Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Der Lenz und ich - wir sind dabei *lach* Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann noch nichts bieten was den Frühling betrifft. Leider ....
    Wir hatten gestern ein bisschen Sonne, nach wochenlangem Grau und Kalt. Aber es fühlt sich noch immer an wie "Winter" Schade!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also , deinen Beitrag finde ich sehr gut . Bei uns trifft es heute nicht zu , es fängt schon wieder an zu schneien . Ich war eben mit meinem Hundi und muss sagen : Es ist ganz ekelig draußen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ist er auch bei uns angekommen und ich freue mich auf die vielen Frühlingsfotos. lg

    AntwortenLöschen
  6. Herr Lenz ist gerade heute wieder mal verhindert, aber ich bin auch dabei ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Lenz?! das habe ich vorher auch noch nicht gehört :) Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei :)
    Dasmit dem Bild hat leider noch nicht so geklappt wie ich wollte *grrr*
    Alles Liebe
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  9. Bin dabei, aber kann noch keinen Lenz bieten, leider nur Regengrau :(
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥