Dienstag, 2. April 2013

Veräppelt! [smw✪izdd 20dreizehn]

Ich glaube, auf meinen Beitrag zum heutigen Thema hätte man Wetten abschließen können. Ist ja kein Geheimnis, dass ich seit einigen Jahren toootal veräppelt bin ;)

SMWIZDD 14 Veräppelt

Ich hab’ gestern dem Schlossherrn von einem Comic erzählt, welcher einen Mann zeigt, der ohne Hose das Haus verlässt. Seine Frau an der Tür und ruft ihm nach: "Willst du wirklich so raus?" Ihm geht ein Licht auf und er antwortet: "Stimmt! Da hätte ich doch glatt mein iPhone vergessen!". Was sagt mein Schlossherr? "Könntest du sein!" Pffft!

Und ihr? Was fällt euch zu veräppelt ein? Auch Vitamin A(pple)? Oder der Scherz von gestern? Das nicht nur gesunde, sondern auch superleckere Obst? Oder Stöffchen?

Ich bin ganz gespannt auf eure Beiträge!

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Leider ist die Verlink Option heute bockig und schickt mir Fehlermeldungen, also heute mein Link in den Kommentaren:

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/04/verappelt-smwizdd-20dreizehn.html

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. zum Aprilstart alle an den Tisch und los gehts..

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/heute-wiedersmw-izdd-20dreizehn.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Werbung finde ich gut . Du hast dein Thema klasse umgesetzt , das Bild ist super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch zwar noch nicht ganz veräppelt, aber auf dem besten Weg dahin ;o)

    Und das, wo ich noch vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe, von der Firma kommt mir nix ins Haus...

    Dir einen wundervollen Dienstag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ja wie die Faust aufs Auge heute. Ich wollte heute darüber schreiben was ich Samstag im Apple-Store erlebt habe.
    Ich pack noch meine Fotos dazu, dann passts zum Thema. In doppelter Hinsicht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Etwas versätet, aber Mr. Linky ist ja noch offen :-)
    Ich stehe auf den kleinen Androiden und verfüttere das Obst.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥