Samstag, 20. April 2013

Tortenparade {Gastblogging}

Guten Samstagmorgen, ihr Lieben! Wisst ihr, dass ich mich noch gar nicht bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Tutorial bedankt habe? Eure Worte haben mich echt umgehauen. Ich hab’ mich so gefreut, dass ich im Kreis gegrinst habe ;)
Dann also an dieser Stelle viiieeelen, vielen, vielen, vielen Dank

Hier nun aber endlich die versprochene Tortenparade. Sie hat schon fast was Nostalgisches. Die Fotos sind schon was älter und größtenteils mit dem Handy aufgenommen. Dennoch wieder einmal allesamt zeigens- und sehenswert. Viel Spaß!

Eulentorte created by Isabelle

Die Eulentorte war eine Geburtstagsüberraschung für Isabelles Papa.

Schneemanntorte created by Isabelle

Diese Schneemanntorte hat Isabelle letztes Weihnachten meiner Mama geschenkt.

Hellokittytorte created by Isabelle

Nun ja, ich würde sagen, das ist eine Torte für Mia Sophie, oder? *lach*

Geburtstagstorte created by Isabelle

Lecker Törtsche für unsere allerliebste Omi zum… naaa? Richtig! 5und8zigsten :)

Babytorte created by Isabelle

Die Schuhe! Schaut euch die Schuhe an! Die ganze Torte ist superschön.
Aber die Schuuuhe! Die haben mich echt umgehauen :D

Ich schwinge jetzt mal weiter den Putzlappen *örks*

Einen zauberhaften Samstag wünsch’ ich euch allen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Wow! Das nenne ich Talent!!! Phantastische Torten. So bekommt sie kein Konditor hin. Ich denke, das Talent hat Isabelle von ihrer Tante geerbt ;-). Weiter so, Isabelle. Bin schon gespannt auf die nächsten Torten. Liebe Grüße, Alex wbB :-D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Torten sind der Hammer!!! Deine Nichte muß das bei ihrer Berufswahl dringend berücksichtigen. Ich bin begeistert - genauso wie von den Jeansutensilos, ich war gerade im Keller, alte Jeansbeine abschneiden :-))) Hab ein schönes Wochenende
    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!! Und sie will wirklich Tierärztin werden!? GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Torten sind echt toll, aber die letzte ist der Hammer. So schön, die mag man gar nicht essen :-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Torten , da bekomme ich ja gleich Appetit drauf . :) Die Eule finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn - viel zu schön zum zerschneiden...

    AntwortenLöschen
  7. Das sind traumhafte Kunstwerke. Ich bin hin und weg. Viel zu schade zum Essen.

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag !!!

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Verneigenswert! Ich staune über so viel Geduld und Liebe zum Detail!
    Liebste Grüsse von Steffi - deren Favorit die Eule ist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥