Montag, 8. April 2013

M wie Montag oder…

meine Bärbel brauchte mal wieder ein neues Halsband.

M wie Montag oder meine Bärbel... (3)

Dieses Mal mit ganz dezenter Stickerei…

M wie Montag oder meine Bärbel...

…und hellem Kunstlederabsatz für das gewisse Andersalssonst ;)

M wie Montag oder meine Bärbel... (2)

Aus dem neuen Lieblingsstöffchen mit Fotomotiven von Tasika.

M wie Montag oder meine Bärbel... (4)

Wunderschöne Montagsaktion von unserer liebsten Frau nima

Kommt gut in die neue Woche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    super schön ist das KameraBand geworden. Kannst du mir mal bitte sagen wie der Stoff mit den Kameras drauf heißt? Bei Tasika habe ich hin nicht gefunden!
    Danke und liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus und der Stoff: ein Traum...

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Da ist deine Bärbel ja wieder ausgehfein :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft ♥
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht total edel aus ♥ Und auch der Stoff ist so passend ;)

    Vielen Dank für dein superliebes Kommentar bei mir - ich hab mich sehr gefreut!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    dank deines heutigen Posts fing mein Tag mit einem Lacher an!
    Bei den ersten beiden Fotos wusste ich noch nicht wer deine Bärbel ist..."meine" Bärbel ist nämlich meine liebste Schwägerin!
    Da sie auch viel näht, hab ich ihr den Link als Gag mal weitergeleitet!
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eieiei, das ist mal edel!!! Super Idee, die dezente Stickerei auf das klasse Stöffchen zu bringen.
    Irgendwann krieg ich das auch mal gebacken, meinem Conan ein artgerechtes Halsbahn zu nähen. Bisherige Versuche scheiterten an... mir. *lach*

    Dir einen wundersupitollen Start in die neue Woche! ♥
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. hehe, und ich dachte bei den ersten Fotos an ein Hundehalsband :D Aber das KAMERABAND sieht wirklich toll aus! :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. so schön schlicht. wie es scheint, sind deine bärbel und meine schwestern. meine trägt momentan tulpen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du die Bärbel aber wieder ausgehfein ausstaffiert... perfekt!

    Dickes Montagsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus, vor allem mal mit hellem Kunstleder, mal was anderes

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr schön geworden . Die Motive darauf echt klasse . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kirstin,
    deine Bärbel kann von Glück sagen, dass sie Dich hat. So ein schönes Stöffchen, was du für sie ausgesucht hast. Finde ich absolut klasse!!! Total süüüüüß!

    Gestern wurde übrigens von meinen Schwestern und Nichten mein Halsband für "Klärchen" bewundert. Hab ich doch mal schnell deinen Dawanda-Shop erwähnt! ♥

    Küsschen.....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin :-)
    Ich habe eine Frage an dich. Du hast ja auch eine tolle Camera und und bist mit ihr vertraut. Ich habe eine teure Canon Spiegelreflex geschenkt bekommen, und sie fotografiert einfach nur genial.

    Allerdings hab ich ein Problem : Meine Freundin hat mir vorne auf die Linse getatscht und jetzt bekomme ich die Fingerabdrücke nicht ab. Auf 2 Fotos sieht man diese Abdrücke glänzend. So ein Mist.

    Jetzt würde ich dich gern fragen- wie du solche Fettflecken von der Linse runter bekommst- ohne noch mehr zu verschmieren. Jeder rät mir etwas anderes. Ich hab schon überlegt in ein Fotoladen zu gehen und dort nachzufragen.

    Aber vielleicht hast du einen Tipp für mich? Ich will dass die Linse wieder so rein und sauber wird. Als sei sie gerade frisch gekauft.

    Danke und liebe Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥