Montag, 1. April 2013

M wie Montag oder…

Missgeschick oder so ähnlich…

M wie Montag oder Missgeschick

Wobei ich schon von vornherein wusste…

M wie Montag oder Missgeschick (4)

…dass die Stickerei nach dem Filzen nicht mal ansatzweise so bleiben wird.

M wie Montag oder Missgeschick (2)

Aber wenn sich das olle Krümelmonster etwas in den Kopf setzt, wider besseren Wissens und ohne noch einmal drüber zu schlafen (also fast wie immer eben) loslegt…

M wie Montag oder Missgeschick (3)

…muss es eben auch mit den Folgen leben. Filzpuschen, die das Monster am Ende doch gerne ganz einfach nur in Lieblingsfarbengrau gehabt hätte... Selbst schuld.

Erfreulichere Montage findet ihr wie immer bei unserer ♥allerliebsten Frau nima :)

Einen hoffentlich nicht zu frostigen Ostermontag wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Also wirklich... Krümelchen... die Puschen sind ultrasüß! Hab sie grade lieb, weil sie mal nicht 100%ig geworden sind. ;) Also, knuddeln, Namen geben, anziehen!

    Knutschige Grüße zum Ostermontag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen,das Deine Puschen perfekt sind.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß nicht was Du hast...die sehen doch echt total knuffig und gemütlich aus.
    Gerade das "nicht so perfekte" macht doch unser Hobby aus, oder?
    Man sollte doch schon noch sehen das es "Handgemacht" ist finde ich.

    Sei lieb gegrüßt und trag Deine Puschen mit einem breiten Grinsegesicht,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Wonni nur anschließen...Ich finde die Puschen oberklasse!
    Sind doch süß geworden!

    Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind doch super schön geworden :-) Gerade diese Ergebnisse machen unsere Handarbeiten doch so individuell ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :-) das sieht doch voll schön aus!! Viele liebe Ostermontagsgrüsse für dich von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Puschen , mit dem niedlichen Blümchen darauf , sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Puschen sind doch wirklich klasse geworden und so richtig kuschelig und süß.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Also ich versteh was du meinst ;) Aber sooohooo schlimm wie du tust sind sie nun auch wieder nicht! Ich mag sie ;)

    Allerliebste dicke Montagsknuddler nima

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen doch klasse aus!
    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Blümchen wären sie langweilig! Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich finde die Puschen wunderschöööön!!!

    Ja, die Sonne hat bei uns auch den ganzen Tag gescheint .... habe mir sogar etwas das Gesicht verbrannt. Jetzt noch ein paar Grad mehr und ich
    bin glücklich : )

    Bis bald mal, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥