Samstag, 13. April 2013

Nadelkissen nach was-eigenes

Schönen Samstagmorgen euch allen :) Meiner ist ein wenig bematscht: Die Nase qualifiziert sich gerade im Langstreckenlauf für Olympia, ich belle mit unseren Wölfen um die Wette, der Schädel brummt, der Kiefer schmerzt und die Lunge pfeift, als hätte ich gestern mit den H*lls Angels durchgezecht. Holla, die Waldfee *jammer.keuch*

Nadelkissen nach was-eigenes (2)

Heute kann ich auch nur mein neues Nadelkissen nach diesem DIY von Bine zeigen.
Ich bekam in der letzten Zeit vermehrt Anfragen zum ganz einfachen Granny Square,
der Ur-Oma sozusagen ;) Da würde ich demnächst hier gerne mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung im Blog zeigen, muss aber vorerst noch um Geduld bitten.

Heute Abend geht’s auf eine Grillparty zum 50. Geburtstag meines Lieblingstantchens, die übrigens die Mama meines Patentochterkindes ist. Da geht bestimmt was? Vielleicht kann ich schon bald wieder eine neue Motivtortenfotos von Isabelle zeigen *hoff*

Im übrigen bin ich inzwischen 45 Tage, 14 Stunden und 27 Minuten rauchfrei *jippie*

Nadelkissen nach was-eigenes

Ich wünsch’ euch ein sonniges Wochenende, ihr Lieben

Und danke fürs Immer-wieder-hier-lesen *knutsch*

Signatur2

Kommentare:

  1. oh oh wünsche dir ganz schnell gute besserung !!!
    das nadelkissen sieht toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    zuerst schnell mal Gute Besserung, damit du die Feier abends auch genießen kannst. Meine Nase läuft auch, "dank" der Pollen, die sich allerorts auf den Weg machen.

    Das Nadelkissen gefällt mir prima.

    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ein schönes Nadelkissen! Muss ich mir merken.
    Und Glückwunsch zur 45 Rauchfreien-Tagen!!!!!
    Auf die nächsten 45 Tage und noch viele mehr :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Chacka!!! Super! =) Ich hoffe dir ght es bald wieder besser! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. GUTE BESSERUNG wünsch ich Dir! Es soll doch morgen der Frühling kommen, da darfst du nich krank sein ;)

    Das Nadelkissen sieht wirklich toll aus. Ich hab auch so eins in grün und bekomme bei deinen Bildern direkt Lsut, mir noch eins in rosa/rot zu nähen :D

    Schönes Wochenende & LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Nadelkissen ist
    das . Tolle Herzen - Stecknadeln . :)
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥