Donnerstag, 4. April 2013

Osterhessen am Rhein #4

Kommen wir heute zum tierischen Teil unseres kleinen Ausflugs an den Rhein.

Osterhessen montags am Rhein (20)

Sind diese Augen nicht faszinierend? Da ist nichts mit Photoshop bearbeitet, die sind original so cool! Laika hieß die junge Border Collie Dame und unser Benno war sofort Feuer und Flamme. Allerdings auch ziemlich traurig, als er sie wieder verlassen musste.

Osterhessen montags am Rhein (22)

Osterhessen montags am Rhein (21)

Osterhessen montags am Rhein (23)

Osterhessen montags am Rhein (24)

Wir drehen gerade Teil 3 von "Vom Winde verweht". Romantisch, gell? *kicher*

Danke fürs Gucken und einen schönen Vizefreitagabend noch,

Signatur2

Kommentare:

  1. Eurer Red Butler...einfach ein Traum.
    Deine Fotos sind wieder soooo klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ist mein Kommentar wech.
    Nochmal....
    Dieser Red Butler......ein Prachtkerl.

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos hast du wieder gemacht . Die Border - Collis haben immer so schöne Augen und auch oft zweifarbig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    menno, ich glaub ich muss auch mal wieder nach Gernsheim fahren. Echt schöne Schnappschüsse sind Dir da gelungen. So süß der Red Butler einfach zum Verlieben, oder ??

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nee, wat schöne Augen! Border Collies sind ja ohnehin genial, aber dass diese Dame dem guten Benno die Sinne geraubt hat... kein Wunder.
    Aber sach ma... der Benno ist aber auch ne Rakete. Ich hab doch glatt wieder Herzchenaugen bekommen. Ist der knuffig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Super Pics - Hundi sieht ganz schön wild aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥