Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Obwohl der heutige Tag den gestrigen in Sachen Bäh! noch hat toppen können, hätte ich heute gut und gerne Fotos für zwei Sonntage gehabt. Fragt mich nicht, wieso?

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

1 von 7 Sachen - Wolfsfütterung

Der Tag fängt immer mit der Wolfsfütterung an. Und da ist es völlig schnuppe,
ob Frau Krümelmonster um fünf aufsteht oder sonntags auch mal erst halb acht.

2 von 7 Sachen - Milchkaffee

Heute geschätzte fünfzehn Tassen Kaffee mit extra viel Milch.

3 von 7 Sachen - iPod Sync

Endlich mal den kleinen iPod synchronisiert, damit ich meine aktuellen Lieblingstitel
auch im Auto hören kann. Ich lobe mir den USB-Anschluss in meinem Norbert *grins*

4 von 7 Sachen - Vampirbügeln

Wie jeden Sonntag auch heute wieder gehörbügelt.

5 von 7 Sachen - Eggling

Den Eggling bewässert und mich wie Bolle gefreut, dass tatsächlich etwas sprießt!

6 von 7 Sachen - Middach

Mittag gegessen: Schaschliktopf und Kartöffelchen mit Kräutersalz *yummie*

7 von 7 Sachen - Milchteewasser

Wasser gekocht und einen Chai Latte angerührt, bevor ich einen weiteren Versuch starte, die zauberhaften (noch geheimen) Stickdateien nähtechnisch zu verarbeiten*.

*und da unsere Internetverbindung heute mal wieder einen auf Totalverweigerer macht und dieser Post wohl erst Stunden nach Erstellung hochgeladen sein wird, kann ich wenigstens vermelden, dass ich dieses Mal erfolgreich war und nicht wieder alles zerhauen habe *uff*

Hugs & Kisses,

Signatur2

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥