Donnerstag, 25. April 2013

[rums] am Donnerstag

Es ist Donnerstag und da rumst es hier wieder ;)

RUMS 130425 Leseknochen

Uiii! Endlich kann ich sie zeigen, die neue Stickdatei von Anja Rieger!
Vögel in magischen Kreisen.

RUMS 130425 Leseknochen (2)

Ich bin ganz verzaubert von den kleinen Piepmätzchen. Aber schaut mal selbst:

RUMS 130425 Leseknochen (3)

RUMS 130425 Leseknochen (4)

Landen durften sie auf meinem neuen Leseknochen – meinetwegen auch gerne Relaxing Neck Pillow – nach Anleitung von sew4home, nur ohne "Schnubbels" ;)

RUMS 130425 Leseknochen (5)

So richtig RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Fröhlichen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Ja, das kleine Vögelchen ist richtig niedlich!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schick dein leseknochen, ganz liebe grüße von andrea, die immer NOCH keinen hat.. grml... :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Knochen hast du da gezaubert! Die sind doch immer wieder toll! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur der Piepmatz ist schön , sondern den ganzen Leseknochen finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uih der gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich brauche auch so einen! ahhhh
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. grad lauter neue sachen in deinem post gesehen und gelesen .... den leseknochen finde ich schon mal sehr genial, den behalte ich definitiv im hinterkopf. die magischen vögel finde ich sehr pasend dazu und vizefreitag merk ich mir auch!! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn? Du triffst immer wieder genau ins Schwarze. Einfach nur traumhaft und deine Fotos zum dahin schmelzen.
    Ganz viele Drücker und einen tollen Fitzefreitag
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. nee, endlich mal jemand aus der Heimat *freu*!!! Ich dachte schon, hier herrscht die vollkommene Kreativlosigkeit...Schön, dass du mich gefunden hast und ich dich nun auch :-)Da bleib ich gleich mal hier! Einen tollen Knochen hast du da geschaffen und die sticki sieht auch vielversprechend aus! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. also so richtig habe ich zwar das "ding" noch nicht verstanden, aber ich finde es jedenfalls hübsch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ja, ich kann deine Begeisterung verstehen!
    Ich liebe diese Vögelchen Stickdatei auch total!

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein Knochen! =) Das sieht echt bombe aus!!! ^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Sieht richtig toll aus dein Leseknochen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dein Leseknochen - sieht man ja zur Zeit auf vielen Blogs. Ist es wirklich entspannend damit zu Lesen?
    Deiner ist ja wunderschön geworden mit den Vögelchen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein genialer knochen und erst dieses vögelchen.... ich sags ja, man wird arm... hehe...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ha, Leseknochen...warum hab ich eigentlich noch keinen?
    Und vielen Dank für Dein grooooooßes Kompliment!
    Lg
    Car o

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Leseknochen gefällt mir sehr gut ... eine tolle und witzige Idee!!! Die Stickdatei passt perfekt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickerei ist wirklich zauberhaft, passt perfekt zum Knochen :)Viel Spaß beim Lesen, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Uih schick! Tolle Datei, toller Knochen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥