Dienstag, 16. April 2013

Das Gelbe vom Ei [smw✪izdd 20dreizehn]

Das Gelbe vom Ei ist das hier leider (noch) nicht.

Eggling (1)

Crack & Grow sind nämlich nicht alles. Eine weitere Zutat ist Sun.
Und die war ja in den letzten Tagen leider Mangelware.

Eggling (2)

Aber schon lustig, dieses Ei. Es beinhaltet Granulat und Lavendelsamen.

Eggling (3)

Aufschlagen, gießen, wachsen lassen. Bis jetzt tut sich allerdings noch nichts *snüff*

Und ihr? Was ist für euch das Gelbe vom Ei? Oder eben nicht?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Das Ei sieht ja witzig aus. Tolle Sache und ich bin gespannt wie es weiter geht bzw. wächst :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da wächst nix weil beim Aufschlagen die Samen wahrscheinlich alle rausgefallen sind :-)...Nee, Lavendel braucht ziemlich lange bis es keimt!
    Hatte auch mal welche in einer Konservendose - hat auch nicht funktioniert!
    Das ist ja ganz witzig, aber für so einen Gag auch verhältnismäßig teuer und nicht das Gelbe vom Ei, daher für mich inzwischen so ein "Bittegibfürsowaskeingeldmehraus-Geschenk".
    Wünsche dir aber, dass sich da vielleicht doch noch was sehen (und dann fotografieren) lässt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine Idee. Der Samen wird sich schon noch rühren, braucht halt seine Zeit.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll , was es nicht alles gibt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar diese Woche nicht mtdabei,aber die Beiträge habe ich trotzdem alle angeschaut! Ich finde ja dein Ei super und bin gespannt wie es aussieht,wenn estwas gewachsen ist. Vielleicht magst du es uns dann zeigen? *ganzliebguck* ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥