Montag, 1. April 2013

Osterhessen montags am Rhein

Die Sonne. Kennt ihr die noch? Nicht? Das ist das große, runde, gelbe Ding am Himmel, das letzten Sommer… nee, da war es ja auch nicht da… *grübel* Na, jedenfalls kamen wir heute in den Genuss dieses selten gewordenen Naturspektakels und sind an den Rhein gefahren. Gernsheim ist gewissermaßen gerade nebenan.

Osterhessen montags am Rhein

Osterhessen montags am Rhein (2)

Osterhessen montags am Rhein (3)

Osterhessen montags am Rhein (4)

Osterhessen montags am Rhein (5)

Osterhessen montags am Rhein (6)

Ich hab’ noch ein paar mehr Bilder gemacht. Wir waren ja ein bisschen unterwegs.
Wollt ihr sehen? Ja? Dann zeig’ ich euch morgen noch ein paar. Und übermorgen.
Und überübermorgen…

Einen kuscheligen Montagabend schon mal,

Signatur2

Kommentare:

  1. Ich bin trotz dem gelben Ding nicht vor die Tür - war mir viel zu frostig :)
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa hier in Frankfurt hat sie sich heute auch blicken lassen - was für eine Wohltat :-) Tolle Bilder hast du von eurem Ausflug mitgebracht und ich freue mich schon auf die Folgenden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, bitte noch mehr Bilder. Ich mag deine Bilder sehr. Und Sonne gibt es hier bei uns derzeit seeeeehr selten.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Kirstin,

    ich möchte auf jeden Fall noch mehr sehen!!!
    Du machst immer so tolle Fotos.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist also die sonne? soso, sieht schick aus;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥