Montag, 16. Juli 2012

12.07.2012 ✩ Otter & Pinguin

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 6

Immer noch dabei? Das freut mich! Ihr habt’s auch schon bald geschafft.
Wir nähern uns langsam dem Ausgang. Schön, dass ihr mich begleitet habt!

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Otter (3)

Zwergotter Aonyx (Amblonyx) cinereus | Oriental Short-Clawed Otter

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Otter

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Otter (2)

Und das war’s dann fast schon. Aber was wäre ein Zoo ohne lustige Pinguine?

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Humboldt

Humboldtpinguin Spheniscus humboldti | Humboldt Penguin

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Humboldt (3)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Humboldt (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Humboldt (4)

Ich hoffe, euch hat der Zoobesuch auch ein bisschen Spaß gemacht?

f

13 Kommentare:

  1. Der Otter ist ja ein putziger
    Geselle , wie er da um die Ecke schaut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Rundgang. Der Otter ist zuckersüß, den könnte man knuddeln. Pinguine mag ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. boah, so goldig!!!!
    ich glaub, ich muss auch mal an die Nordsee und in den Zoo!

    AntwortenLöschen
  4. und wie der virtuelle Spaziergang Spaß gemacht hat!! Aber viel lieber wäre ich in real dabei gewesen.
    Weiterhin noch schöne Urlaubstage!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. *freu freu freu*
    Aaaalso: Meine Tochter hätte gerne einen Otter, mein Sohn einen Pinguin und ich ... ähm, hätte in Deiner Tasche noch ein Seelöwe Platz? ;0)

    Tolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Rundgang im Zoo, war jeden Tag dabei.
    Wieder herzallerliebst die Bilder, kann mich nicht sattsehen.
    Hab noch ein paar restliche schöne Urlaubstage.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Hach einfach tolle Bilder!! Bin begeistert. Und die Otter posen aber auch wie richtige Models lach
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    ich bestätige die netten Worte
    hier.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin, ich bin noch mit dabei und finde Deine Schnappschüsse klasse !! Toller Rundgang durch den Zoo. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich schmelz dahin. So ein süßer Pinguin.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    ich mag garnicht daran denken wenn dein Urlaub bald vorbei ist. Ich liebe es deine Urlaubsbilder anzuschauen. Die Otter sind echt zuckersüß. Ich beneide dich um die Eisbär Bilder. Immer wenn wir da waren lagen sie faul herum und bewegten sich kein Stück. Und ich war schon sehr oft da ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥