Mittwoch, 7. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 07.07.2010 – Teil 4

Wremen Tag 05 - 13

Guck’ mal, Annette! Deine Mail ist angekommen *zwinker*

Wremen Tag 05 - 14

Leuchtturm Kleiner Preuße.

Wremen Tag 05 - 15 

Abendspaziergang.

Wremen Tag 05 - 16 

Lieblingsmotiv.

Signatur türkis

5 Kommentare:

  1. Oh Kirstin,
    du weißt gar nicht, was für eine Freude du mir machst - ich sitz hier vor dem PC und verdrück ein Tränchen. Ganz, ganz lieben Dank.

    Weiterhin tolle Tage!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Abendspaziergang muss ein Traum gewesen sein!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kirstiiiiiinnnnn!!!

    Du vollkommenverrücktgewordenesliebesherzigesverknutschungsverdientes Krümelmonsterchen!!!

    Wat haste geeeemaaaacht?

    ich hab sooo Pippi in den Äuglein gehabt!!!

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Auch vom FrischAngeTrauTen!!!

    Wenn ich doch nur Bilder zeigen könnte in meinem Blog...

    Aber waaarte nur!!!

    GanzmegadickesfestesUmärmel

    Dein Osslchen

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das denn wieder für obermegageniale Bilder?
    Machst Du sowas eigentlich hauptberuflich?Oder ist das einfach"Begabung"Du hast ein wirklich gutes Auge für schöne Motive und Stimmungsvolle Momente.
    Danke für den Augenschmaus :-)
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein,
    ich hab jetzt mal durch all deine Nordsee-Fotos geklickt... herrlich! Du bist ja eine Künstlerin! So wunderschöne Fotos hab ich selten gesehen... Hab ganz lieben Dank!
    glg und hab einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen Tag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥