Donnerstag, 1. Juli 2010

1 x 7 einmal die Woche Sommerstöckchen

Mal wieder ein bisschen mit Zeitverzögerung … aber das Krümelmonster iss alt und nicht mehr so schnell *lach*

1x7diewoche

 

Wieder powered by Luna ♥ Danke fürs Aufsammelndürfen!


Mein liebstes Durstlöschgetränk im Sommer ist dasselbe wie im Frühling, Herbst und Winter: Cola! Ich bin süchtig, jawoll!

Wenn gegrillt wird, esse ich am liebsten Steak mit Kräuterbutter. So einfach ist das.

Mein Sommerurlaub führt mich dieses Jahr nach Wremen, an die Nordsee. Zum allerersten Mal.

Ich liebe laue Sommerabende, weil ich dann weder schwitzen muss, noch friere.

Eis geht immer, vorzugsweise Stracciatella.

Im Sommer mache ich früh morgens schon die Fenster weit auf und genieße die Frische.

Am Sommer mag ich die Farben der Natur, aber gar nicht mag ich, dass ich schwitze – durch das blöde Kortison juckt dann meine Haut bestialisch und ich kratze mich wund.

Signatur türkis

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥