Mittwoch, 17. Oktober 2012

Roooaaahrrrr! 4zig 20zwölf

Oha! Langsam neigt sich mein Vorrat an Posts dem Ende zu…
Und ganz viele Sachen sind noch nicht mal geblitzdingst *panik*

40_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 41

Wir sind mitten drin im erwarteten und geplanten Chaos – inklusive Überstunden,
zu Hause steht täglich etwas anderes an, und am Abend bin ich echt platt.
Unser Internet überwiegend auch *grrrrr*

40_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 41 (2)

Deshalb gibt’s heute schon wieder einen Sockennachtrag.
Wolle aus dem tausendschönen Sommer 2012 Special im bewährten Rippenmuster.

40_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 41 (3)

Die Fußkuschler in Größe 41 sind inzwischen unterwegs und machen hoffentlich
ihrer neuen Besitzerin nicht nur warme Füßchen, sondern auch eine kleine Freude ;)

Euch allen ein fröhliches Bergfest,
eure Kirstin

6 Kommentare:

  1. Hach wat ne schöne Socke die Farbe ist echt der Knaller!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super Farbkombi, die gefällt mir richtig gut und wäre soga etwas für mich.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Farbkombi, meine Nichte würde glatt dahinschmelzen, wenn ich damit käme.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Sockenpaar ♥♥♥ Ich persönlich mag Lüla und Türkis ja total gerne und von daher, genau mein Beuteschema. Und deine Bilder mit den Schleichtieren die sind einfach immer total klasse ♥

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich ganz bestimmt , das die neue Besitzerin der Socken warme Füsse bekommt . Tolle Socken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥