Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ordnung ✪ Assoziation 2012

Puh! Beinahe wieder einmal richtig versemmelt… ‘tschuldigung *schäm*
Deshalb nur ein kurzer (und unqualifizierter) Spruch von meiner Seite:

Ordnung ist das halbe Leben,
die andere Hälfte ist mein Zuhause.

Und ihr? Womit verbindet ihr Ordnung?

Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und Bild ;)

Die Themen für November liefere ich ganz bald nach
*krümelmonsterehrenwort*

Und wer mag, kann sich ganz ordentlich bei Mister Linky eintragen *muahaha*

Kommentare:

  1. Meine Tochter hat folgendes Zitat von Albert Einstein als Wandtattoo.

    Geniale Menschen sind selten ordentlich; Ordentliche selten genial.

    Dem kann ich nur zustimmen *gg*

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  2. Ha...der Spruch in dieser Zusammenstellung ist Klasse ;-)
    Ich gehöre zu Gattung Sammler und Jäger mit der zeitweiligen Zwangsneurose das Gejagte nach Farben Form und Größe zu sortieren ;-)
    LEIDER bezieht sich das nicht auf die komplette Wohnung oder den immerwährenden Zustand dieses Haushalts ....anbei mal der Link vom Sollzustand des Srapplatzes - Achtung viele Bilder

    nachdem ich immer am Handy Blogs lese und kommentieren da so echt dooof ist...mal noch schnell eine Liebeserklärung an Dich und Deinen tollen Blog dalassen ...wenn ich schon grad da bin *SCHMACHT*

    übrigens hab ich gerade in der Wohn und ModeZeitung COUCH ganz vorne einen Aufruf für Creative Blogs gesehen...ich finde da wärst Du GOLDRICHTIG guck Dir das doch mal an - ich denke die haben auch eine Internetseite???
    Daaaaaaaaaaanke
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Ordnungsgemäß hab ich auch wieder mitgemacht :)

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Heute hab ich es geschafft, wobei etwas richtig super ordentliches gibt es bei mir gerade daheim nicht. Daher ganz ordentliche Bilder aus dem Museum.

    Danke für die schöne Aktion und ich freu mich schon auf die nächsten Begriffe.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oberflächlich ist sicher alles ordentlich, man darf nur nicht in Schränke, Schubladen, Kisten usw. schauen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ordnung , da kann man weit ausholen , aber ich habe mich auch für die Kurzfassung entschieden , lach . Trotzdem ein schönes Thema . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...ich biete auch mal meinen Scapplatz an, Ordnung--ja, aber nur für mich beherrschbar, ansonsten ist man ja doch recht !! ordentlich...

    lG Geli

    PS. der Robot nervt, muss das sein?

    AntwortenLöschen
  8. Damit alles seine Ordnung hat, bin ich auch wieder mit von der Partie!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch mal wieder dabei! ;0)

    Herbstliche Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, endlich hab ich es auch wieder geschafft :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥