Montag, 22. Oktober 2012

M wie Montag oder …

meine Gaby ist die Beste!

Heute will ich euch wenigstens zwei der eine Million Geschenke zeigen,
die dat Gabylein bei ihrem Besuch in Monsters Castle für mich im Gepäck hatte.

Bichontasche von Gaby

Bichontasche von Gaby (2)

Leute, ist das nicht der Oooberhammer? Die ganze Zeit schon jammere ich so kopfintern vor mich hin, dass ich unbedingt noch Täschleins brauche, da schenkt die weltbeste Sockentante mir eins. Aber nicht irgendeins, nein! Eines mit Bichon-Stickerei!
Hach, ich gestehe, vollgepackt hab’ ich’s noch nicht, weil ich immer noch dabei bin,
es tagtäglich zu streicheln und anzuhimmeln ;)

Garnschale von Gaby

Garnschale von Gaby (2)

Und DAS hier ist wirklich ein Knüller. Aber so was von! Handgefertigt und in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Petrol (kommt auf den Bildern leider nicht so dolle rüber).
Eine Garnschale! Jawoll, so etwas gibt es! Wusste ich bis dato auch nicht.
Ach, und Gabylein? Das funktioniert wirklich. Und zwar richtig, richtig gut!

Für diese und alle weiteren wundervollen Geschenke hab’ ich sie schon geherzt und geknuddelt und geknutscht – tue es hiermit (virtuell) aber grad noch mal *schmatz*

Noch mehr Montage findet ihr übrigens bei unserer liebsten Frau nima *winke*

Öh… und wo wir gerade bei Montag sind: Was war denn gestern los?
Den Sonntag habe ich offensichtlich völlig verpennt *gähn*
Meine Krümel sind nämlich mit dem Schwiegerpaps übers Wochenende in Hamburg.
Ich hab’ den ganzen Samstag gerödelt und gewurschtelt, was das Zeug hielt -
zia, und Sonntag musste das alles ja auch mal geblitzdingst werden.
Eben jener war etwas kurz, weil ich nach Ewigkeiten wieder mal verschlafen habe.

Habt einen wundervollen Montag und kommt gut in die neue Woche,
eure Kirstin

11 Kommentare:

  1. also die idee mit der garnschale ist ja der oberhammer - wie vielen (meist) frauen erspart so ein teil das ständige wolle wieder aufheben? klasse - seh ich das erste mal und bin baff!
    die tasche ist auch klasse und dein kleines 'stofftier' ist zum knutschen!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geschenke! Da hat dich deine freundin aber schön überrascht!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeeeeeeeehr gern geschehn Liebelein ;o))))))

    AntwortenLöschen
  4. Booooah du Glückliche - soo tolle Geschenke! Die Schale find ich besonderst toll ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Hundi ist soooo süss .
    Das ist doch bestimmt ein Leckerli-
    Täschchen . Und die Garnschale ist der Hammer . Wusste ich nicht , das es so etwas gibt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wah, wie genial - eine Garnschale! Musste gleich mal googlen, die ist sooo toll!
    Und das Täschchen ist auch super, sehr gut getroffen, Dein Hündchen!
    Viel Spaß mit den tollen Geschenken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Och du Glückliche - so schöne Geschenke. Die Garnschale ist ja genial.
    Eine schöne Woche wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte bis jetzt auch nur Stoffkörbchen und Halter aus Holz, der ist ja genial und mit so schönen Muster, direkt zum verlieben und will haben schön. So ein Bummelsonntag ist und tut manchmal so was von guuuuut, den hast du bestimmt gebraucht.

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Glückliche, du hast ja so tolle Geschenke bekommen! Eine Garnschale - noch nie gehört, aber die Idee ist klasse!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine Garnschale - suuuper schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥