Mittwoch, 10. Oktober 2012

Täschchen mit Inhaltsangabe

Holla, die Waldfee! Bei mir geht’s grad ein bissl drunter und drüber. Ich komm zu nix.
Nur gut, dass ich noch einige Posts in petto habe, sonst könnte ich hier nichts zeigen.

Nach Feierabend hab’ ich noch rasch ein Usedom zugeschnitten und einen Loop aus Jersey genäht. Mal sehen, ob ich das Shirt bis Samstag noch genäht bekomme *stöhn*

Fototasche

Das hier jedenfalls ist fertig und mit der ultracoolen Datei ★Voll Geblitzdingst★
von Emilu bestickt, die ich vor einiger Zeit probesticken durfte *danke.schätzelein*

Fototasche (2)

Passend fürs Handgelenk und eine kleine Kompaktkamera. Ja, die habe ich auch.
Allerdings geht sie meistens mit Schwiegertigers auf Reisen, die sich jedoch etwas schwerfällig an die digitale Fotografie gewöhnen *zwinker*

Fototasche (3)

Ist das Kränzchen um die Linse nicht Zucker? Ich jedenfalls war völlig hin und weg.

Wer mag, kann heute vielleicht mal an mich denken. Ich muss heute Vormittag bei einer Hauptverhandlung als Zeugin aussagen. Wuah! Hab’ ich doch in meinem Leben noch nie einen Gerichtssaal betreten! Haltet mich für bescheuert, aber ein bisschen bammelig ist mir schon. Ich hab’ so Angst, dass ich mich plötzlich an gar nichts mehr erinnern kann?

Euch allen ein fröhliches Bergfest, eure Kirstin

Kommentare:

  1. ooohhhh - die sieht ja klasse aus - toll !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    habe schon den ganzen Morgen an Dich gedacht, hoffe es hat was gebracht und Du alles gut überstanden.
    Die Kameratasche ist superschön, tolle Farbe!
    Hab Dir ne Mail geschickt, ist die nicht angekommen?

    Ganz liebe Grüße, auch von "Deiner" Gruppe 3
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach Spitze was du ales Nähst bin Begeistert super lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen! =)
    Und die Kameratasche ist echt super! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen für deine Kamera ist klasse . So eine muss ich mir auch noch zulegen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ps: ich hab dich getaggt, falls du magst...
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Süße, ich weiß nicht, wie du das alles machst. Superschöne Taschen mit toller Datei.
    Ich hoffe, du hast deinen Termin heute Morgen gut überstanden.
    Drück dich
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥