Sonntag, 14. Oktober 2012

Heute Sonntag ohne Sonntag

Denn Sachen machen war heute bei mir (eigentlich) nicht drin. Jedenfalls keine sieben.
Ich habe gestern auf meinen Körper gehört und bin mit ihm auf dem Sofa geblieben ;)

Emilu Herbstliebe - Handyhülle

Zeigen möchte allerdings noch etwas aus der Vorratskiste,
die ich während der Blogpause angelegt habe ;)

Emilu Herbstliebe - Handyhülle (2)

Dieser Apfel ist geradezu prädestiniert für eine Apfeltasche, oder?

Emilu Herbstliebe - Handyhülle (3)

Sie gehört zur igeligen Herbstliebe, einer Stickserie aus dem kreativen Köpfchen von Sonja.

Emilu Herbstliebe - Handyhülle (4)

Und weil’s so viel Spaß gemacht hat, auch noch mal in fröhlichem Schwarz ;)

Ich verfolge jetzt weiter den unglaublichen Baumgartner-Sprung und verdrücke den kläglichen Rest des Kartoffelsalats, der von Dennis’ gestriger Party übrig geblieben ist.

Macht’s euch gemütlich,
eure Kirstin

Edit 18:09 Uhr:
Zugegeben: Sobald beim Jahrhundertspiel Italien – Deutschland Anpfiff ist,
rückt Felix allerdings ein bisschen in den Hintergrund.

Kommentare:

  1. Gute Besserung du armes Monsterchen du! Die Apfeltasche *quieeeeetsch*
    Geniale Idee!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wirklich ein Hit...

    einen schönen Abend noch

    Lg Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat sich's heute auch um Äpfel gedreht;-)
    Die Grippe macht scheinbar momentan vielen zu schaffen - wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süß, Wort wörtlich, gefällt mir sehr gut und Dir wünsche ich gute Erholung auf dem Sofa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sollte man auch auf seinen Körper hören . Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥