Montag, 15. Oktober 2012

9unddreißig 20zwölf

Guten Morgääähn, ihr Lieben!
Ihr ward ja bereits gewarnt, dass einiges Gesockse noch gezeigt werden will.

39_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 38-39

Hier ein Paar aus dem Sommerspecial 2012 von Tausendschön.

39_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 38-39 (2)

Faulenderweise wieder mal ganz einfaches Rippenmuster *räusper*

39_2012 Tausendschön Sommer 2012 Gr. 38-39 (3)

Die Farbkombi gefällt mir und ich freue mich auf den Strang aus dem Halbstarken-Abo,
das die Tage bei mir eintreffen sollte und in der Regel ähnlich gemustert ist.

Jetzt vergrabe ich mich wieder in meiner Zelle 7617 und hoffe, die blöde lauernde Erkältung gibt mir die vier Wochen Schonfrist, die wir hier bis zum Termin brauchen.

Kommt gut in eine gesunde, kuschelige Woche ♥
Eure Kirstin

Kommentare:

  1. süsse socken :-)
    ich spürs auch schon, der lag ist erkältet... wünsch dir eine gesunde woche!

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich klasse :) Fröhlich bunte Farben machen kalte füße so schnell warm...

    Liebe Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Kirstin. Mit den kuscheligen Socken bleiben die Füßchen schön warm. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber richt tolle Farben!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dann kuschel mal Deine Füße in Deine tollen neuen Socken, damit sie schön warm bleiben und die Erkältung bald vorbei ist!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    Deine Socken sind wieder mal wunderschön, tolle Farben! Bei mir ist auch wieder "Socken-Time" angebrochen ;-), zumal ich immer noch mit einer so blöden Erkältung kämpfe.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und hab einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super schöne Socken . Auch die Farbe finde ich toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Kirstin wünsche ich dir, auch mich hat es mit einer schmerzhaften Bronchitis erwischt und meine Tochter hat die komplette Grippe.

    Tolles Farbenspiel was deine Socken betrifft, gefällt mir gut.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht wenn du diese wunderhübschen, magischen Zaubersocken trägst - dann macht die blöde Erkältung einen Bogen um dich ?!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  10. hallo super stark diese farben einfach ein hingucker ja ist ja beidir nichts neues hast immer Tolle Socken und Super Garn .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Kirstin,
    die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich mag so bunte und schöne frische Farben, bei Socken.
    Auch das "einfache" Rippenmuster finde ich immer schön, zu so bunter Wolle.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Farben! Und gute Besserung! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine typische Tausendschönfärbung, schön bunt und abwechslungsreich, da braucht es nicht viel Muster - schön sind sie geworden. Und für die Erkältung wünsche ich dir, dass sie einen großen Bogen macht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥