Dienstag, 30. Oktober 2012

4undvierzig 20zwölf Magda Jahn

Öhm… also, ehrlich… ich weiß nicht, wo die ganzen Socken herkommen?
Die tummeln sich da wie blöde auf meinem Rechner und drängen sich aufs Blog.
Tut mir leid, ihr Lieben, ich werde euch die Tage wohl mit ein paar
solcher Fotos belästigen müssen ;)

44-12 Tausendschön Magda Jahn (3)

Vorgedrängelt hat sich diese Halbstarke von Tausendschön,
einschlägig bekannt als Magda Jahn.

44-12 Tausendschön Magda Jahn (2)

Zu mehr als Rippenmuster hat auch sie es nicht geschafft, sich dafür jedoch
auf Heftigste bei meinem Schwiegertiger eingeschmeichelt.

44-12 Tausendschön Magda Jahn

Ganz ehrlich? Ich liebe die Halbstarken – und werde mir 2013 auf jeden Fall
das Abo gönnen. Irgendwie muss ich meine Wolllust ja befriedigen, oder?

Kuschelige Dienstagsgrüße,
eure Kirstin

8 Kommentare:

  1. Ein Abo? Ooooh ja - Tausendschön Abos sind ja sooo toll. Ich muss allerdings noch öööhmmm 100 Jahre zirka aussetzen damit ich mal das verstricke, was ich daheim hab *hüstel*

    Dein aktuelles fertiges Paar würde bei mir auch ein gutes Zuhause finden ♥

    Knuddelche nima

    AntwortenLöschen
  2. Die könnte ich jetzt gebrauchen , ich hab mir heute zu dünne Socken angezogen . Hast du wieder schön gestrickt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir echt super! Vielleicht sollte ich auch mal ein bisschen Geld aufwenden und mir einiges von Tausendschön bestellen. ;)
    Und dann muss ich nur noch lernen gleichmäßig fest zu stricken und hab die perfekten Socken ;)

    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Socken - zeig uns ruhig alle... das macht mir dann auch immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen... ich wollte doch auch schon längst welche fertig haben... (und das schlechte Gewissen dann im positiven- da bin ich nämlich immer motiviert auch loszustricken)
    Meine Wolllust befriedige ich mit einem Opal-Abo - aber ich habe langsam echt genug...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
    Haste wieder gut gemacht.
    Da fällt mir gleich ein, was ich als nächstes kaufen gehn muss, genau Wolle.

    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  6. ...immer zeig` uns deine tollen Socken...Ich freu` mich immer auf die herrlichen Farbmischungen.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die Magda ist aber schön♥♥♥
    Eine tolle Farbkombi1

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Die haben ja toll gewildert! Ich muss mal schauen, dass ich auch mal welche auf dei Nadeln bekomme.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥