Montag, 1. Oktober 2012

M wie Montag oder…

Mamarazzi.

Gurt Mamarazzi

Na, das passt doch irgendwie zum Krümelmonster, oder?

Gurt Mamarazzi (3)

Ich durfte wieder für Sonja probesticken und diese Datei war wie geschaffen
für ein paar Gurtbänder. Bin darin leider noch nicht so geübt, aber arbeite dran ;)

Gurt Mamarazzi (2)

Das hier ist eines von dreien. Die anderen zeige ich euch die Tage.

Noch mehr Montage gibt’s übrigens bei unserer lieben Frau Nima.

Ich bereite mich jetzt mal auf eine zweitägige Schulung vor und freue mich
wie Bolle aufs Wochenende – da kommt nämlich Familie Socke zu Besuch.

Muntere Montagsgrüße

Kommentare:

  1. Liebes Krümel`Monsterchen!

    jaaaaaa das Kameraband sieht gut aus!!! Deine Stoffwahl find ich echt gut - passend der Schriftzug!!

    liebe Grüße & eine zauberhafte Woche
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus , da ist deine Kamera gut gesichert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mamarazzi? Pruuuust wie genial ist das denn? Sowohl die Umsetzung als auch die Idee überhaupt! Ganz toll - wie immer :)

    Begeisterte Knuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hoi das wäre mal genau mein Geschmack!!
    Sehr ,sehr schön :-)
    Grüssle Linda

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich keine Stickmaschine habe. Die Bänder sind echt zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥