Freitag, 26. Oktober 2012

Jacken für die Latten

Diesen Auftrag hab’ ich von der lieben Kerstin vor einer ganzen Weile bekommen.
Ich muss ja zugeben, dass auch ich jedes Mal eine kleine Showeinlage biete, wenn ich mir in der Teeküche des Büros einen Chai-Latte von Krüger (ich bin süchtig danach!) mache
und diesen heißen, henkellosen Becher den weiten Weg zurück in Zelle 7617 jongliere.

Was die Motive angeht, hatte Kerstin mir freie Hand gelassen. Lediglich die Farben sollten einigermaßen zu ihrer Einrichtung und ihrem Geschirr passen. Das ist mir eingefallen:

Lattejacke

Aus der Stickdatei Hearts von Smilas World.

Lattejacke (2)

Aus der Stickdatei Paisleys von Smilas World.

Lattejacke (3)

Ebenfalls aus der Stickdatei Paisleys von Smilas World.

Lattejacke (5)

Aus der Stickdatei Apfelfest von SimasParadies.

Lattejacke (4)

Aus der Stickdatei Coffeebreak von Jolijou.

Lattejacke (6)

Aus der Stickdatei Blumenmeer von SimasParadies.

Alle Lattejacken aus meinem Lieblingswollfilz von mymaki.

Mein lieber Scholli! Ich dachte eigentlich, keinen Mangel an Stickdateien zu haben.
Aber passende kleine Motive für solche Jäckchen zu finden, war eine Herausforderung ;)

Ich vergrabe mich wieder in Zelle 7617 und wünsche euch schon mal
ein wunderwunderwundervolles Wochenende, Ihr Lieben,

eure Kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich schaffe ja momentan maximal am WE zu posten. Ich liebe jedes einzelne Jäckchen und sie sind hier auch schon mit aaaaah und oooooh bestaunt worden. ♥-lichen Dank nochmal. :) Dürfte ich mir das eine oder andere Bild nehmen und bei mir zeigen?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Drücki, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, diese Jäckchen sind ja zur Zeit mega angesagt und deine Stickerei finde ich zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Man MUSS jedes einzelne Jäckchen lieben! Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jäckchen sind einfach nur wunderschön!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüüüüüüß!
    Ich glaube, so wie Du jongliere ich auch immer rum :-)
    Allerdings käme bei mir noch das kleckern hinzu *hüstel*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    die Mäntelchen sind ja süssssss, haste echt toll gemacht.

    Schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Becherjäckchen sind ja toll geworden da trinkt man gleich noch gerner einen Latte :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!! Vielleicht sind die ja doch net soooo überflüssig...;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. ..richtig, richtig klasse!!!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacken für die Latten sehen echt klasse aus . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Idee. Auch als Geschenktipp zu Weihnachten ist das doch toll, oder?
    Ich hoffe die Post hat Dich erreicht und Du bist in Ordnung. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin

    Ich bin nun durch deinen Blog ganz durch.

    Deine Sachen sind super. In diese Plüsch Knudis hab ich mich verliebt. Ich könnt durchs Internet zu dir Krabbeln und ein moppsen und mit nach hause nehmen, so toll find ich die. Auch diese anderen Monsterchens mit den Armen und Beinen. Ach und eigentlich noch viel viel.

    Ich wünsch dir nen schönes Wochenende
    Teufelschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥