Dienstag, 16. Oktober 2012

Eins unter 1.899

Ach, ihr Lieben! Fühlt euch mal ganz feste gedrückt – begleitet von einem Seufzer
aus den tiefsten Tiefen meines Herzens. Alles wird gut, solange wir hier sind ;)

DaWanda Nachricht

Gestern hab’ ich mich über FeedReader noch mit Sabine über ihre Nominierung gefreut.
Und heute in der Früh fand ich selbst eine ähnliche Mail in meiner Box *trällerjubelfreu*

DaWanda Kollektion Herbst

Boah, ganz ehrlich? Das macht mich echt ein bisschen stolz und ich freu’ mich wie Bolle!
Unter all diesen wunderschönen, kreativen Machwerken auch mein kleines Tatüta *hachmach*

Euch allen einen wunderwunderwunderschönen Dienstagabend,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Na, das ist doch mal eine tolle Nachricht. Ich finde dass Du das auch verdient hast, bei den schönen Sachen die Du machst.

    GLG HEIKE

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEEEEEEEEEEEEAH

    Wie genial ist das denn??? Ich freu mich von ganzem Herzen für dich und bin auch sehr stolz auf dich!!!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich....wohl verdient!
    Mach weiter so!

    Muß immer beim Blättern in der "Lecker Bakery" an Deinen Blog denken....da ist ein RiesenKrümelmonster drin....so süß!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OH, Klasse! Ich gratuliere!!! Wie toll!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. hei, das ist ja oberhammerspitzenklasse!!!!!

    du hast es mehr als verdient!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ja, sowas ist superschön! Herzlichen Glückwunsch!
    Hast Du Dich schnell gefunden? Man muss da imemr so suchen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

  7. *~* Herzlichen Glückwunsch *~*
    liebe Kirstin.
    Freu mich sehr für dich und mit dir.

    liebe Grüße Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥