Freitag, 5. Oktober 2012

Neues im Bermudaviereck

Allen Warnung zum Trotz und wider besseren Wissens habe ich mich aufgemacht
und furchtlos (manche nennen es auch leichtsinnig) ins Bermudaviereck begeben.
Viele(s) hat bereits seinen Weg dorthin gefunden – und ist nie wieder aufgetaucht.

Heldenplatz

Einfach ausgedrückt: Ich habe gestern die beiden KinderJugendzimmer entrümpelt ;)

Heldenplatz (2)

Ich hab’s geschafft, unversehrt zurück zu kehren *kleins.späßle.g’macht*
Alles blitzt und blinkt – nur die Schreibtischstühle fielen gar garstig ins Auge.

Heldenplatz (4)

Die Dinger haben – zugegeben – schon einige Jahre auf dem Buckel. Entsprechend
sehen Lehne und vor allem Sitzfläche aus. Das musste definitiv versteckt werden ;)

Heldenplatz (5)

There it is: Des kleinen Helden frisch gepimpter Schreibstuhl. Mein Charminbär fand diese Version leider nicht so ansprechend, sein Sitz ist daher aus simplem schwarzem Jeansstoff.

Heldenplatz (3)

Die Lehnen haben jeweils ein Häubchen aus schwarzem Jersey bekommen.

Jetzt sind auch die fein, wenn meine Familie Socke Samstag zu Besucht kommt.
Womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass sie auf Schreibtischstühlen sitzen müssen ;)
Hach, die Krümelmonster freuen sich schon wie irre *jubelhüpftänzelundspring*

Kommt gut ins Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Idee! Sieht super aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So einen schreibtischstuhl hätte ich auch gerne!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    mal wieder eine super geniale Idee von dir. Klasse und sieht top aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super! Jeans finde ich sowieso super!
    Habe auch erst kürzlich einen Hocker "weicher" gemacht...;) Komm mal schauen;)
    Liebs Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Idee! …habe ich doch grad letzte Woche noch hier gesagt..zu den Teenies…bitte keine weissen Bürostühle aussuchen, die werden zu schnell schmutzig…naja, nun werde ich dann mal die Jeans alle schön sparen ;)
    Dir einen schönen Samstag und viel Spaß mit dem Besuch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥