Mittwoch, 31. Oktober 2012

3undvierzig 20zwölf Sunrise

Ich wünsch’, ich wär’ ein Bär… dann könnt’ ich jetzt in Winterschlaf fallen.
Booooah! Seid ihr auch so müde wie ich? Ich brauche Streichhölzer für die Augen.

43-12 Tausendschön Sunrise

Ach, und um meine Drohung wahr zu machen, kommt hier noch ein Paar Socken.

43-12 Tausendschön Sunrise (2)

Rippenmuster, Käppchenferse, Bandspitze, Größe 35/36, Tausendschönunikat Sunrise.

43-12 Tausendschön Sunrise (3)

Das sind mal die Fakten ;)

Ich freu’ mich übrigens über eure Begeisterung zu den kommenden Assoziationen!
Und, ja: es ist schon beabsichtigt, dass das eine oder andere Wort eine kleine Herausforderung wird. Ich bin ja sooo gespannt, weiß aber, dass ihr mich und alle anderen Mitmacherinnen jedes Mal unglaublich überraschen und begeistern werdet *knutsch*

Bonbonfarbene Grüße und ein fröhliches Bergfest,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Die Farben :) schmacht! sowas lieb ich!
    Heut trag ich auch mal pinke Wollsocken und das trotz weißer Hose und pinker Schuhe (Zahnarzthelferlein) und weiß dass ich wohlig warme Füßchen hab :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!!!!!!! Schon wieder soooo tolle Socken!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön fetzige Socken. du bist mir mit Deinem Pensum weit vorraus, ich habe noch nicht einmal 10 Paar in diesem Jahr geschafft (Schäm).
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch wieder toll geworden - leider etwas zu klein für mich :)

    Da wird mir richtig warm wenn ich die Farben sehe und das obwohl ich von gestern immer noch durchgefroren bin *lach*

    Ein dickes Knuddelchen für dich,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch sooo müde, deswegen klappt es auch nicht so mit dem Stricken wie ich gerne möchte!

    Aber deine Socken sind toll, sollte ich mir auch so ein Abo gönnen??

    Gähnende Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe & das Rippenmuster gefällt mir immer wieder gut!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. kuschlig schööön :-)
    bin auch hundemüde *gähn*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥